KmH / Anhängerkupplung Granada II Limo

  • Moin


    Suche für Neuzugang eine gute Anhängerkupplung für Granada 2 Limo.

    Möglichst größtmögliche Anhängelast...

    ... wenn es da Unterschiede geben sollte...


    Intaktes Kugelmaß und vollständigkeit ist Pflicht.


    Bedankt!

  • Möglichst größtmögliche Anhängelast...


    das ist die,die in deiner zulassung drin steht

    die ahk können meist mehr als das fhrz

  • Ich habe auch erst vor ein paar Wochen an einem MK2 Limo nachgerüstet. Meine ist die gleiche. Auch von Westfalia. Einbauanleitung gibt's bei MM. Oder direkt von Westfalia. Die haben mir die Anleitung auf Anfrage innerhalb von einem Werktag per Mail geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von seppdema ()

  • Gerne!

    Ich hatte selbst mal gesucht und den Suchauftrag noch nicht gelöscht.

    Wenn ich das richtig begriffen habe, dann kann die Kupplung mehr als mein Fzg. darf.

  • Wenn Du in einen Aufzug steigst, ist da üblicherweise ein Schild "xx Personen/yyykg" . Meistens kann der Aufzug aber mehr, als da steht.

    Beim Kfz hast Du unterschiedliche Motorisierungen in der gleichen Karosserie. Überraschung, der 2,8i hat mehr Anhängelast, als der 1,6. Westfalia, PEKA, etc bauen dafür aber nicht zehn unterschiedliche Agrarhaken.

  • Ich habe auch erst vor ein paar Wochen an einem MK2 Limo nachgerüstet. Meine ist die gleiche..... Die haben mir die Anleitung auf Anfrage innerhalb von einem Werktag per Mail geschickt.

    Könntest du mir bitte die Anbauanleitung zukommen lassen?

    ...dann hätt' ich schonmal n Überblick...

  • Eben gesehen, dass die Anleitung bei MM falsch ist.

    Bin auf Arbeit und hab die Anleitung auf dem PC daheim. Aber ich kann Dir heute Abend die Anleitung schicken.

    Etwas Geduld.