Moin Leute,
Ein Bolzen am Auslass will sich nicht vom Kopf trennen, paar Tage mit WD40 geduscht, Hitze drauf, keine Chance, Gewinde ziemlich tod.
Würde jetzt ne Mutter drauf brutzeln oder gibt s ne pfiffigere Idee?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin Leute,
Ein Bolzen am Auslass will sich nicht vom Kopf trennen, paar Tage mit WD40 geduscht, Hitze drauf, keine Chance, Gewinde ziemlich tod.
Würde jetzt ne Mutter drauf brutzeln oder gibt s ne pfiffigere Idee?
Einfach zwei Muttern kontern?
Du solltest Dir klar sein, daß das ganz schnell eine Abriss-Party wird, wenn sich der Bolzen so schon wehrt.
Mutter draufdrehen und mit nem Hammer paar Schläge geben
Du solltest Dir klar sein, daß das ganz schnell eine Abriss-Party wird, wenn sich der Bolzen so schon wehrt.
Oh ja freu mich schon drauf.
Mutter draufdrehen und mit nem Hammer paar Schläge geben
Schon passiert , Hitze und Hammer mehrfach.
Hast Du auch schon versucht den Bolzen ein bisschen weiter reinzudrehen?
Jap, bewegt sich keinen Millimeter.
Wenn du die Geschichte richtig heiß machst, mit Atze, geht der 100% raus. Mit ner Lötlampe bissl warm machen oder son Spaß wird das oft nix.
WD 40 ist auch kein wirklicher Rostlöser.
Ist der Kopf noch drauf oder liegt er auf der Werkbank?
Atze nicht zur Hand in meiner Bar Werkstatt. Nochmal heiss kalt mit meiner Hausfrauen Ausstattung und ordentlich drauf kloppen, kein Millimeter, weder links noch rechts.
Bruzzel morgen die Mudda drauf und feddich, wenn das Mistvieh abreisst drauf geschissen,, ausbohren krieg ich in meiner Hausfrauen Werkstatt dann auch hin.
Hätt ich gern so induktiionsdingens, hat das einer von euch?
ausgebaut?
Einfach zwei Muttern kontern?
Ringschlüssel aufstecken und mit einem Hammer schläge in Drehrichtung auf den Schlüssel. Hilft manchmal...
Induktionsdings hab ich - in der tiefsten Oberpfalz allerdings
wenn du schweißt, hast du automatisch die selbe hitze drin. der bolzen wird glühen
ausgebaut?
Ja Kopf liegt auf der Werkbank.
Ringschlüssel aufstecken und mit einem Hammer schläge in Drehrichtung auf den Schlüssel. Hilft manchmal...
Das Problem ist dass der Bolzen so gut wie kein Gewinde mehr hat
Haben wir bei der Arbeit. Kann ich empfehlen
Onkel B sagt schon, wenn du ne Mutter drauf schweißt hast genug Hitze im Material
Gibt dazu auch sone Wachszeugsgeschichten aber noch nie in der Praxis gemacht