3D Reparatur , Ersatzteile

• Hi zusammen hier mal ein Ersatzteil für meinen BMW e38 für die Raddeckel und eine Nase als Reparaturteil für den Deckel.

• Kühlergrill Kunststoff clips zum befestigen der Schrauben ab Baujahr August 1973

Nicht mehr zu bekommen , lediglich 1 auf ebay.

Finde sieht top aus🙂 links das original im Bild zu sehen

• Bekommt man als Nachfertigung beim Capri Club Deutschland. Preis weiß ich grad nicht, habe mir letztes Jahr welche gekauft.

• Bekommt man als Nachfertigung beim Capri Club Deutschland. Preis weiß ich grad nicht, habe mir letztes Jahr welche gekauft.

Sehr gut zu wissen , danke für den Tipp🙂

• Kabel klammern Motorraum Knudsen Taunus

Luftfilterkasten haltegummis OHC Motoren

Zahnriemenabdeckung OHC Motoren

Blinker plus Leitung Tülle an der Karosserie knudsen Taunus

BMW e38 Handbremseseil gummi Tülle an der Hinterachse

• Oh!!! Die Embleme sind sexy!

Sind die zweifarbig gedruckt oder bereits lackiert? Ist sowas auf Dauer UV stabil? Hab da keine Ahnung 😄

Darf man da über Geld reden? Was kostet sowas wenn Du sowas im Auftrag machst?

• Oh!!! Die Embleme sind sexy!

Sind die zweifarbig gedruckt oder bereits lackiert? Ist sowas auf Dauer UV stabil? Hab da keine Ahnung 😄

Darf man da über Geld reden? Was kostet sowas wenn Du sowas im Auftrag machst?

Hi also ja UV beständig ist es. Ja sie sind zweifarbig gedruckt bis auf die weißen.

Ich habe pro Teil circa 3,85€ genommen , für den Aufwand , Strom ,Material, Versand.

Material ist petg cf Carbon und normales petg in weiß

Auftrag ist es nicht ich bin kein Unternehmer daher auch nur Material und Versand. Ganz klar.

Ich freue mich über jede Anfrage und bitte so lerne ich was immer wieder was dazu und mache andere glücklich.

Klar sind andere die beauftragt werden um einiges teurer ,aber die müssen davon ja auch leben , und haben Abgaben weil sie ja gewerblich unterwegs sind.

Ich mach es aus Spaß und Hobby gerne 🙂

• Keine weiteren Embleme drucken!!!!!

Will der einzige auf dem Planeten sein der die hat!

:auha:

Verstehe ich , falls doch einer interessiert ist, soll er bei dir um Freigabe fragen 🙂