Moin, aufgrund meiner Lebensumstände muss ich mich von der Grosskatze trennen, da ich mich nicht mehr angemessen darum kümmern kann. Baujahr 1998, 3.2 Liter Hubraum (237 PS), Laufleistung ca. 205.000 km. Vom Zustand her ideal als Daily Driver, die Karosserie (Farbe Emerald, changierend zwischen grün und dunkelblau) hat ein paar Macken, so dass nicht jedes neue Kratzerchen weh tut. Dafür ist der Innenraum (Catkin/Pine) sehr gut erhalten und sucht an Schönheit seinesgleichen. Der Wagen fährt gut, ist bei der letzten HU aber leider an der AU gescheitert, Lambda zu hoch. Tatsächlich ist laut OBD eine Lambdasonde ausgefallen. Aufgrund der Laufleistung ist schon einiges ausgetauscht, insbesondere sind alle Kühlerschläuche + Ausgleichsbehälter, Wapu, Thermostat sowie Lima und Anlasser neu, ebenso Bremssättel vorne, so dass hier erstmal Ruhe ist. Die Steuerketten + Spanner wurden schon vom Händler bei ~ 160.000 erneuert. Es wäre schön wenn sich ein Liebhaber findet, Preisvorstellung im Forum 4000 EUR. Der Wagen ist noch angemeldet und kann probegefahren werden, zur Überführung wären aber rote Kennzeichen nötig. da keine HU. Ich versuche gleich noch ein paar Bilder einzustellen.