Man kann es preislich ja mal versuchen.. ![]()
Crackhure !
- eisenmann
- Unerledigt
-
-
Oh Gott er ist zurück .
-
Ah, ein seltenes Stufenheck-Coupé
-
Reift wie alter Wein
-
Wie kann man seiner Autohandelsfirma eigentlich so einen selten dämlichen Namen geben?
Hier in der Gegend gab es mal eine Imbissbude, die hieß tatsächlich "Dalli Friss", das ist wohl ungefähr die gleiche Nivea.
-
Nomen est omen.
Wie kann man seiner Autohandelsfirma eigentlich so einen selten dämlichen Namen geben?
Hier in der Gegend gab es mal eine Imbissbude, die hieß tatsächlich "Dalli Friss", das ist wohl ungefähr die gleiche Nivea.
-
Hier in der Gegend gab es mal eine Imbissbude, die hieß tatsächlich "Dalli Friss"

-
Krass... - aber immerhin grüne Innenausstattung....

-
Steht schon ewig drin für den Preis. Es ist traurig das es keine wirklichen Kenner gibt die den wahren Wert dieses Schmuckstückes erkennen und gern die Scheine auf den Tisch legen.
Hab denen via Kleinanzeigen die fehlenden Mittelschalldämpfer zu einem, dem Wagen angemessen Preis angeboten...aber keine Antwort bekommen.
Die Verarsche soll also nur in eine Richtung gehen...oder hab ich einfach zu wenig verlangt?
-
Alles anzeigen
Steht schon ewig drin für den Preis. Es ist traurig das es keine wirklichen Kenner gibt die den wahren Wert dieses Schmuckstückes erkennen und gern die Scheine auf den Tisch legen.
Hab denen via Kleinanzeigen die fehlenden Mittelschalldämpfer zu einem, dem Wagen angemessen Preis angeboten...aber keine Antwort bekommen.
Die Verarsche soll also nur in eine Richtung gehen...oder hab ich einfach zu wenig verlangt?
Geil !

-
Fantastisch

-
ich will ja nicht neidisch sein und ich sollte es anderen auch gönnen, aber wie so ein zustand frischen tüv mit hakenzeichen bekommen soll ist mir immer wieder ein rätsel

-
-
Krass... - aber immerhin grüne Innenausstattung....

naja - die IA ist aber schon ziemlich Chimäre

Der Fredname passt sehr gut zu dem Angebot
-
naja - die IA ist aber schon ziemlich Chimäre

Der Fredname passt sehr gut zu dem Angebot
Er ist quasi Programm….😊