Mahlzeit!
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Permafil am Unterboden gemacht?
Ich wollte das Zeug fix mal ausprobieren, aber in der Beschreibung vom Korrosionsschutzdepot steht:
ZitatKontrollieren Sie unbedingt jährlich auf Rissbildung und Versprödung! Ohne die Kombination mit Fluid-Film und regelmäßigem Auffrischen kann Perma-Film relativ schnell spröde und rissig werden. Aufgrund dieser Problematik sollte man Perma-Film nur in Verbindung mit Fluid-Film einsetzen und auch nur auf saugfähigen, bzw. rostigen Untergründen. Kontrollieren Sie die Beschichtung regelmäßig (mindestens 1 mal im Jahr) auf Rissbildung. Sollten Sie Risse feststellen sprühen Sie Perma-Film mit etwas Fluid-Film zur Regeneration ein. Sehr einfach geht dies mit einer (oder zwei) Spraydosen Fluid-Film AS-R
Eigentlich möchte ich da was draufhaben und dann eine Zeit lang Ruhe haben.
Wie oft muss man da wirklich dran?
Wie schlimm klebt das Zeug? Kann man da noch was am Unterboden machen, ohne dass man danach aussieht wie eine Sau in der Suhle?
Oder hat schon jemand das Zeug von Innotec verarbeitet?
Das scheint laut Beschribung ja ganz gut geeignet zu sein?
Ich brauche das Zeug aktuell für eine Karre die auch öfters mal im Gelände bewegt und ordentlich eingesaut wird. Sollte also auch mal etwas Schlagwasser aushalten und nicht gleich abgespült werden.