Daumen hoch Button

• Ist das Thema schon behandelt worden? Ich würde gerne wenn ich einen Beitrag gut finde oder zum B lustig das auch gerne kundtun.

Kenne das so das man dann da ein Like sprich einen Daumen hoch bzw runter geben kann bei dem einzelnen Beitrag.

Ist das vielleicht möglich so etwas hier einzufügen ins Forum?

• Bitte kein Facebook hier. :no:

Ansonsten bietet das Grinseralbum durchaus Daumen und Finger, um nahezu jeden Stimmung Ausdruck zu verleihen.

• bitte nicht! hier ist nicht fb oder tiktok

wenn dir etwas gefällt, oder nicht, kannst du das auch einfach sagen. machen viele so.

ist auch irgendwie perönlicher...

• Ist das Thema schon behandelt worden? Ich würde gerne wenn ich einen Beitrag gut finde oder zum B lustig das auch gerne kundtun.

Kenne das so das man dann da ein Like sprich einen Daumen hoch bzw runter geben kann bei dem einzelnen Beitrag.

Ist das vielleicht möglich so etwas hier einzufügen ins Forum?

Wenn dir ein Beitrag geholfen hat einfach mit einem Danke antworten. :thumbsup:

• Eigentlich fände ich das gut.

Weil, wenn jeder einen neuen Post schreibt, nur um einen Smiley zu setzen werden die Freds ewig lang.. 🥱

(Nein, ich habe weder Face-dings noch Tik-dings)

• Apropos Daumen hoch:

War gestern nach der Arbeit mit dem 210´er an ner Tanke zum Gas nachfassen.

Kamen ein paar Teenager vorbeigelatscht und meinten zu mir daß ich einen schicken Wagen hätte. Und die meinten das tatsächlich ernst!!

Dachte erst, die verarschen mich...

Die Woche auch von zwei Grundschulkids hier im Ort Daumen nach oben bekommen als ich mit dem Caprice unterwegs war.

• ..äh, das war ja grade mein Einwand wie oben geschrieben..

ähm, das lese ich oben anders.

Meine eigene Brut terrorisiert mich mit diesen weniger hilfreichen Emoji - Antworten in der grünen Kommunikation. Ich stelle eine Frage, die zwar keine umfangreiche Antwort erfordert, wohl aber über ein ja/nein hinausgehen sollte und bekomme einen Daumen hoch.

Super, danke dafür. :thumbsup: