Daily-Driver bis Edel-Oldtimer

• Hey Freunde des alten Blech.

In der Halle wo auch mein Consul untergebracht ist, stehen noch ein paar Schätzchen, die gerne den Besitzer wechseln können.

Schaut mal durch...

Mein Hallenvermieter ist der Verkäufer! Für Interessenten und mehr Infos stelle ich gerne den Kontakt her. PN an mich oder ganz unten den "Link" benutzen (keine Nachrichten - direkt anrufen).

230 E, Bj 5/88, 118.000 km, Schalter, Standschäden/Lack, TÜV fällig... 1500€

260 E, Bj. 7/90, 220.000 km, Automatik, Standschäden/Lack, TÜV fällig... 2500€

200, Bj. 11/84, 369.000 km, Schalter, Lack /TÜV fällig... 4000 €

200, Bj. 3/83, 251.000 km, Schalter, Lack /TÜV fällig, Buchhalterausstattung... 5000€

Golf Cabrio, Bj. 4/83, 159.000 km, Schalter, Zustand 3...7500€

S 230 Classic, Bj. 8/89, 102.000km, Schalter, Restaurierungsobjekt... 17.500€

SL 500 Cabrio + Hardtop, Bj. 91, 70.000 km, Automatik, AMG - Japan, Zustand 3... 20.000€

• SL 350, Bj. 6/74, 31.000 km, Automatik, Tüv / Zustand 3...23.000€

VW T1, Bj. 7/64, 8700 km, Schalter, Do Brasil, Zustand 3... 30.000€

SL 230, Bj. 11/66, 90.000km, Schalter, Zustand 2-... 66.000€

Standort Metelen /NRW

Gruss + Prost

• Kontakt direkt:

Start
    30 Jahre Erfahrung Avada is fully responsive and can adapt to any screen size, its incredibly fast and flexible. Resize your browser window to see the action.…
    www.68oldtimer.de

• Liebe Leute...

Der Verkäufer ist ein Freund von mir!

Ich bitte doch darum die alten Tugenden nicht zu vergessen und etwas zusagen (Thema 260 er) und dann nicht halten!

Nicht abzusagen ( ich denke wenigstens absagen kann jeder, wenn es nach überlegen doch nicht passt) und dann nicht mehr erreichbar zu sein ist nicht die feine Art.

Gruss und Prost

• Ich bitte doch darum die alten Tugenden nicht zu vergessen und etwas zusagen (Thema 260 er)

Hmm

260er könnte sich auch auf mich beziehen, aber zugesagt hatte ich nix. Eigentlich warte ich immer noch auf einen Anruf vom Verkäufer und bin 24/7 erreichbar.

Allerdings aktuell durch eine ziemlich spontane Änderung der Umstände hier (Frau-, Wohnort- und Arbeitsplatzwechsel) müsste ich ihm sowieso absagen, da ich erstmal am neuen Wohnort die Schraubermöglichkeit schaffen muss.

Prost

• Allerdings aktuell durch eine ziemlich spontane Änderung der Umstände hier (Frau-, Wohnort- und Arbeitsplatzwechsel) müsste ich ihm sowieso absagen, da ich erstmal am neuen Wohnort die Schraubermöglichkeit schaffen muss.

Prost

Uijuijui!

Und du hattest auch noch einiges anderes in den letzten Monaten an der Backe!

Sämtliche Daumen sind für einen glatten Verlauf aller Änderungen gedrückt.

• ich hoffe das läuft dann so wie geplant.

Ich hab doch garkeinen Plan. Jobwechsel war nur Plan B falls Plan A beim alten Arbeitgeber nicht funktioniert. Da die Wiedereingliederung grandios gescheitert ist also jetzt Plan B. Alles andere war nicht geplant.