Bang Boom Bang Musikvideo mit Kallis Knudsen Taunus

• Die Gainbombs sind unendlich dankbar, dass Kalli uns mit seinem Knudsen bei unserem Musikvideo zu Bang Boom Bang unterstützt hat.

Mal eben aus Darmstadt ins Ruhrgebiet geballert nur um uns bei unserer Idee zu unterstützen.

Schaut doch mal rein und lasst einen Kommentar da:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Video ist echt geil geworden. :thumbsup:

Hat Spaß gemacht mal was mit so nem echten Kameramann zu machen. Nicht immer nur mit dem Handy.

Unglaublich wieviel Aufwand er betrieben hat.

Ich war an dem Tag von morgens 6.00 bis abends 23.00 unterwegs.

Das hätte ich natürlich nicht für jeden gemacht.

Ich habe mir die Musik vorher angehört und fand sie richtig gut.

Und Mace ist mit seinem Einser Transit V6 ja einer von uns.

Schade, dass er gerade an dem Drehtag nicht gelaufen ist und sie einen Plastik-Bus als Bandauto nehmen mussten.

Einmal editiert, zuletzt von kalli76 ()

• Sehr gut! Denke auch eine deutsche Version käme im Sinne des Ruhrpotts noch besser, aber so ist auch geil.

• Geiel!

Schönes Auto, schöner Pott, schöne Mucke...

Laut Personalausweis kommt meine Bekannte aus Dortmund... Ich hab sie jetzt hundertmal Bushaltestelle sagen lassen. Doch das klingt bei euch einfach besser. Da kommt Bushaltestelle scheinbar von büßen.

Das wird hier jetzt noch geübt bisses authentisch klingt. :inlove:

• Ich war grad mal am abstauben, wollte euch mein Keek Umbau (noch vor der offiziellen dreckigen Version von KK Scale in 1:18) zeigen.

Hab auch ein Tresor mit Schlucke dazu gebaut und hinten dran gehängt, eigentlich ist die ganze Verpackung innen auf Bang gemacht :rock:

• Ich war grad mal am abstauben, wollte euch mein Keek Umbau (noch vor der offiziellen dreckigen Version von KK Scale in 1:18) zeigen.

Hab auch ein Tresor mit Schlucke dazu gebaut und hinten dran gehängt, eigentlich ist die ganze Verpackung innen auf Bang gemacht :rock:

Sehr schön gemacht! ❤️

• Grad nochmal reingezogen, leider kann ich den Text vor allem im Refrain großenteils nicht verstehen.

An meinem Englisch liegt es nicht, hab ich was an den Ohren?

• Grad nochmal reingezogen, leider kann ich den Text vor allem im Refrain großenteils nicht verstehen.

An meinem Englisch liegt es nicht, hab ich was an den Ohren?

Da kann ich weiterhelfen:

BangBoomBang

Strophe 1

Hey my name is Keek

I live from day to day

Always wrong decisions

and always a wrong way

I have a friend

who is sitting in jail

Kalle Grabowski is his name

whats his name?

Kalle Grabowski is his name!

Refrain

Bang Boom Bang

Its a Ruhrpott cult

like tequila and salt

frankys video power

brings us fun for an hour

90-60-90 for

Kampmann the almighty

But Melanie would like to be

Andys candy

Krass, wat ne Maloche, gut gemacht!