Ein, zwei Wochenenden Schweißen und das Teil ist wieder auf der Straße
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Scheckheftgepflegt

Genau mein Humor.

-
aber der Motor ist halt nur noch geil
-
Den hab ich auch schon gesehen, geile Patina
-
Du musst aber lange Wochenenden haben
-
Grundsätzlich sehr sehr geiles Modell!
-
-
Steht da n Stück Längsträger im Fußraum?

-
Die Dinger sind schon verdammt selten und in Gut auch verdammt teuer. Finde den Preis ok wenn jemand die vorhandenen und noch brauchbaren Teile gebrauchen kann. Zum wieder aufbau sag ich mal nix
-
das ist was für Blechgott.
-
Naja, die Beschreibung ist schon mehr als fair, und sogar ohne das übliche "fuer Jemanden mit sehr viel Zeit":
Biete hier einen Alfa 2600 Sprint der zweiten Serie
zum Ausschlachten bzw zum Verwerten an.
Karosserie nach jahrelanger Standzeit im Freien hoffnungslos verrostet, eventuell können die Fahrzeugtüren mit etwas Aufwand noch gerettet werden.
Von der technischen Seite absolut komplett, Lenkgetriebe für 2600er-Verhältnisse sehr passabel ,Windschutzscheibe und auch die anderen Seiten absolut kratzerfrei und in sehr gutem Zustand, Chromteile teilweise gut verwendbar, teilweise aber auch witterungsbedingt stark verschlissen
Fahrzeug ist rollfähig, keine Fahrzeugpapiere vorhanden, letzte Tüv-Freigabe laut abgemeldetem letztem Kennzeichen bis 5/ 1974, daraus lässt sich dann einfach erschließen,dass das Fahrzeug gerademal 9 Jahre im öffentlichen Verkehr unterwegs war.
Abholung logischerweise nur mit Hänger möglich
und dadurch das es sich um Schlachtfahrzeug zur Teilegewinnung handelt wird auch keine Garantie gewährt ,eigentlich logisch , nur kurz erwähnt sollte ein Sesselfurzer Interesse daran zeigen.
Preisverhandlungen , wenn überhaupt nur am Fahrzeug vorort, bitte kein Tausch anbieten und Teppiche und Kamele habe ich bereits genug. -
die vorhandenen und noch brauchbaren Teile
die schöne Maschine

-
Harte Nummer