Bockhorn 2026

• Ich glaube, ich werde morgen früh auch Tetris spielen müssen, um den ganzen Kram vernünftig zu verstauen. Dachte ja erst, mit Verzicht auf die Solarpanel für die Kühlkiste wird's besser, aber der ganze Kram für Gas nimmt wenigstens genauso viel Platz ein.🫩

• Leute ich wünsche euch ein gelungenes Wochenende und hoffentlich nicht allzu nasse Füße. Ich bin garantiert nächstes Jahr wieder dabei. :thumbsup:

• Bin auf dem Platz, durfte aber nicht bis in die Mitte der Reihe vorfahren, sondern musste mich relativ nahe zur Zufahrtsgasse auf den Platz ansich stellen.

• Und ein paar Specials :laugh:

Brennstäbe oder was?

Endlich entdeckt - der Forums-Werkzeugkasten! :thumbsup:

Ein Kölbchen :w00t

Ich möchte genau so ein Fahrrad haben! :inlove:

Das war noch die harmlose Variante vom Samstagmittag :blink

• Pickobello 123er Coupe, an sich nicht mein Auto, aber weiter vorne fand ich den schon geil ...

• schön wars :biggrin

bockhorn-2026.jpg

photo gestohlen von hartwig

die regenpausen waren ausreichend lang um ausgiebig über die plätze zu schlendern, bei den temperaturen hatte man keine kühlprobleme mit der absorberkühlbox, die rote-overall-ostfriesen waren wie immer tiefenentspannt und prima organisiert, das traktorpulling am sonntag um die lkw von der hintersten wiese zu bekommen war spektakulär und die gesellschaft unter unserem vordach war durch die bank weg fantastisch, es war mir ein fest, nächstes jahr auf jeden fall wieder :uglybeer:

• Dem darf ich mich vorbehaltlos anschließen.

Ich bitte auch im Nachsicht ob meines zeitweisen Verschwindens, aber dieses Jahr wurde ich bei vielen Leuten die man so kennt oder kennenlernte, massiv festgehalten und mit Alkohol zum bleiben bestochen. :uglybeer:

Dies war Aufdringlichkeit in ihrer schönsten Form.

Und ich war diesmal mit meiner Entscheidung den Transit zu nehmen sehr zufrieden, obwohl ich dies bisher zu vermeiden suchte. Stehen eh schon zuviel Transporter und Busse da rum.

Egal, nächstes Jahr wieder dabei, keine Frage. :thumbsup:

• und die gesellschaft unter unserem vordach war durch die bank weg fantastisch

Dem darf ich mich vorbehaltlos anschließen und bedanke mich für die Gastfreundschaft. Hab noch bis kurz nach 16:00 im Verkaufsmodell gesessen und dadurch die Verabschiedungszeremonie verpasst. Sorry.

Abreise war relativ unspektakulös-hatte nicht mal Schlamm im Radhaus. :laugh: Die Wiese auf dem Anbieterparkplatz war zum Glück relativ wenig zerfahren. Nur nen T4 Bus mit Last auf der Hinterachse und leerem Trailer am Haken hat sich von einem Unimog zum festen Untergrund ziehen lassen.

• Hätte gerne dem Spektakel beigewohnt, wie ihr den Bockhorner Sumpf verlassen habt :se:

überhaupt kein problem )A(

bockhorn-2026-abreise.jpg

die letzten meter direkt an der ausfahrt dann mit schwung, alles gut. und dann schön im strahlenden sonnenschein nachhause gegurkt :sinnlos:

• Also wenn ich da mal hinfahre, dann mit dem Error - der hat Sperre :stupid:

Würde das aber gerne mal mit euch genießen :fass:

• ?thumbnail=1

Mein Kunstwerk. :biggrin

Büschn verspätet: es war schon wärmer, es war schon trockener - aber ich hatte ne Menge Spaß unter diesem Vordach. Danke dafür!