Sack und Gummis

• wenn einer hat...Pedalgummis für TC2 Kupplung und Bremse

neu sieht kacke aus

Schaltsack in neu für schmalen Taler und oder defekt um Maß zu nehmen für die Selbstherstellung

was brauchts da außer Stoff?

nen Ring oben und ne Halterung unten?

• Pedalgummis habe ich - Weiß aber nicht, wann ich das nächste Mal in die Scheune komme. Könnte 2 Wochen dauern

• Umbau ist umgebaut, Karre läuft angeblich gut, konnte noch nicht testen

die Mittelkonsole mit dem Ausschnitt für Automat ist dringeblieben, muss also den Schaltsack selbst basteln

wenn einer sowas schonmal gemacht hat, bitte her mit Infos

• du hattest doch werken in der grundschule...dann sollte dir das sacknähen doch leicht fallen :michi:

• hab doch die Grundschule übersprungen...

brauchts unten und oben Halter

unten nen Kleiderbügel aus Draht biegen und oben irgend ein Ring?

• unten nen Kleiderbügel aus Draht biegen und oben irgend ein Ring?

das klingt nach einem guten anfang... oder eine schaltkulisse aus sperrholz. wäre eine schöne sägearbeit.

womit wir aber wieder beim werken sind. wird also nix.

da eckig würde ich das aus vier dreiecken machen. quasi eine pyramide. in der konsole könnte man das bestimmt auch unten umlegen und verkleben. und alles schön luftig halten.

• Ich mache nachher mal ein Foto

Bei mir ist es der original Schaltsack vom MT75 der einfach durchs Loch guckt.

Edit merkt an das ich heute endlich mal an der Halle vorbei fahre, dann kann der Gummikran auch auf Reisen gehen.

• alles gut

der Stoff ist schon da und auch der grobe Schnitt

bin nur am überlegen was ich da als Ring oben nehme

• oben nach innen umschlagen und vernähen. Ein kleines Loch freilassen, ähnlich wie der Strick in der Jogginghose. Da einen dünnen Kabelbinder durch sollte reichen.

• jau, danke für die Tipps

ich tu mir das an, weil 0815 Leder nicht gewünscht und passend zu der IA in Felloptik sein soll

wird versucht, wenn scheisse kommt die original Zielharmonika drauf, die Micha uns zur Vervollständigung kostenlos überlässt. thx :thumbsup:

könnt trotzdem bitte nochmal nach Pedalgummis schauen, falls die von kuty zu rissig sind

• warum verlinkst du (c-max) müll von einer fragwürdigen verkaufsplattform?

Die Suchanfrage lautet: Schaltmanschette Ford
    Müll: liegt im Auge des Betrachters. Es gibt durchaus wertige Lederprodukte.
    Verkaufsplatttform fragwürdig > auch nicht Thema.
    End Off-Topic