Granada 1, 2. Serie
also diese
Zustand erstmal egal, muss günstig sein, Testzwecke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Granada 1, 2. Serie
also diese
Zustand erstmal egal, muss günstig sein, Testzwecke
Muss mit Holz sein?
Verfügbar in Schweden, ca. 85 € inklusive Versand.
Verfügbar in Schweden, ca. 85 € inklusive Versand.
stolzer Preis, ist das neu?
Muss mit Holz sein?
wie meinen?
stolzer Preis, ist das neu?
wie meinen?
Na Mit Holzimitat oder geht auch normal schwarz, da fliegen hier noch paar rum
Sicher, daß das Imitat ist? Für mich sah das immer nach Sperrholz aus.
Die Blende ist Furnier und das Trägermaterial irgendwas mit Leim verpresstes aus Holzabfällen oder so. Fast so wie Multiplex. Ist auf der Rückseite ziemlich glatt.
ich würds ja mal schleifen, trau mich aber net....
hat das Jemand schonmal gemacht?
Ich denke fürs schleifen wird die Stärke nicht reichen. Mir sind zwei kleine Stellen am Radioausschnitt abgeplatzt. Damit der hellere Untergrund nicht ganz so ins Auge sticht, hab ich die Stellen vorsichtig mit einem Holzfarbstift mit dem man Schäden bei Möbeln bearbeiten kann, ausgetupft. Sind zwar nicht unsichtbar die bearbeiteten Stellen, fallen aber nicht mehr so extrem ins Auge.
auch deshalb such ich sowas
Moin.
Ich hab auch grade das Problem, dass ich zwar eine recht schöne Blende vom Ier Granada habe mit dem dicken Holz, aber ein Spezialist aus früheren Zeiten hat da mal schön mittig ein Loch für die Anhängerblnikerkontrollleuchte reingebohrt.
Sollte man da mal ein CAD Modell basteln, damit man die Blenden aus passendem Furnier/Sperrholz/oder was auch immer zB Wasserstrahlschneiden könnte?
Bedarf vorhanden?
Ich werds irgendwann mal für mich selbst für das Brett der ersten Serie machen. 2. Serie wär dann ja auch nicht der Riesenmehraufwand.
also ich hatte jetzt vor, ne Multiplex Platte zurecht zu sägen und darauf ein Furnier
hab noch kein Plan welche Säge
Wasserstrahl? ![]()
Geile Idee Stefan, Blende aus Nussbaumfurnier wäre echt super !