biete auch mal wieder zwei meiner KFZ an. bei interesse einfach melden.
Granada und Diplo
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Granada und Diplo
Granada und Diplo
Nico95 schlag zu. Du hast zu wenig Projekte.
LG
Andreas
Warum nu Granada wieder wech? Der ist doch noch taufrisch in deinem Gemüsegarten .. ![]()
nene...auch wenn der Pralltop das Paket sehr interessant macht ![]()
Langsam wirds besser, Error rollt wieder.
Am Taunus sieht man das Kennzeichen.
weg, weil ich ca. 2 mal 15km damit gefahren bin. den taunus dagegen oft und den transit auf langstrecken. der steht einfach nur rum und wird auch von allein nicht besser. motor hab ich die letzten wochen einen guten zurecht gemacht. vergaser ist auch fertig und eingestellt vom profi. bisschen rabatt geht auch noch oder ratenzahlung
der tüv läuft jetzt ab und kosmetik sollte mindestens gemacht werden.
der diplo sieht auf fotos immer scheiße aus, ist aber vom grund her ne gute karosse. alles was ich bisher gesehen habe wqr deutlich schlechter. alles an rost ist im verdeckten bereich. neues frontblech habe ich noch, das könnte man evtl tauschen. motor läuft/lief, hab den letztes jahr erst rangiert, allerdings ohne bremse hinten nicht fahrbar und die benzinpumpe war fest, hatte da provisorisch eine andere zwischengeklemmt.
mein kennzeichen ist nicht geheim. gibt so viele bilder von dem öffentlich
Sorry für den Spam, aber: sind das Benzstahl auf dem Granada?
siehe anzeige, ja, 7.5j et25 mit neuen reifen. steht nur bisschen bockig da noch kein flexfahrwerk
siehe anzeige, ja, 7.5j et25 mit neuen reifen. steht nur bisschen bockig da noch kein flexfahrwerk
Ja, soweit hat es nicht gereicht - Anzeigentexte lese ich nur, wenn ich wirklich interessiert bin ![]()
Weißt du, was die für eine Radius auf dem Kugelbubd haben bzw. welche Radmuttern hast du genommen?
Meine sind vom Pulvern zurück und jetzt fehlen nur noch die passenden Radmuttern …
Jo - Danke
PN
Ouh. Wo geht er hin…? 🥲
In den tiefen Osten. Danke Onkel B, hat gut gepasst. Man beachte den Pullover. Nur echt mit Onkelz! ![]()
![]()
Und, gab es negativen Rabatt?
Anderswo hätte es ja anscheinend auf die Goschen gegeben wie man liest.
Jo - Danke