Ich brauche für meinen Dohc Sierra ne neue Guibo Kupplung....muss man da auch wie beim Granada drauf achten was man kauft?
Gibt's in der Bucht ab 25€ von verschiedenen Herstellern
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich brauche für meinen Dohc Sierra ne neue Guibo Kupplung....muss man da auch wie beim Granada drauf achten was man kauft?
Gibt's in der Bucht ab 25€ von verschiedenen Herstellern
Vor allem achte drauf, was geliefert wird. Ich bin bis heute sicher, richtig bestellt zu haben, der Folgebesitzer namens 05 sagt aber, beim schwarzen war ne falsche drin.
von Febi hört man oft nachteiliges, ansonsten wirds schon ok sein.
Ist das so en Ding?Hardyscheibe Motomobil
Ich glaube, dass ich davon noch eine NOS von Ford rumliegen habe. Falls du Interesse hast, könnte ich morgen mal zum Lager fahren und die Teilenummern vergleichen.
25€ plus Versand.
Gromex 88551 in neu.
Liegt hier kostet aber Geld, weil isso. €180,-
Granada Scheibe. Ob die auch auf Sierra passen müsstest Du selbst verifizieren.
Ich meine ich hätte mal eine Sierra Scheibe in den Consul gebaut, ist aber auch schon wieder ewig her…
Vor allem achte drauf, was geliefert wird. Ich bin bis heute sicher, richtig bestellt zu haben, der Folgebesitzer namens 05 sagt aber, beim schwarzen war ne falsche drin.
Nene, das war das Getriebelager, das unterscheidet auch zwischen Schalter und Automat.
Guibo ist beim Sierra DOHC abhängig vom Getriebe. Automatik hat eine Welle mit Schiebestück vorne, wie auch Nuss oder Granada. Da sieht auch die Guibo identisch aus.
Das MT75 hat ja eine feste Welle und eine andere Guibo.
Ist das so en Ding?Hardyscheibe Motomobil
Ich glaube, dass ich davon noch eine NOS von Ford rumliegen habe. Falls du Interesse hast, könnte ich morgen mal zum Lager fahren und die Teilenummern vergleichen.
25€ plus Versand.
Ja, ich denke das müsste die richtige sein, bitte schau mal...
Nene, das war das Getriebelager, das unterscheidet auch zwischen Schalter und Automat.
Guibo ist beim Sierra DOHC abhängig vom Getriebe. Automatik hat eine Welle mit Schiebestück vorne, wie auch Nuss oder Granada. Da sieht auch die Guibo identisch aus.
Das MT75 hat ja eine feste Welle und eine andere Guibo.
Ach so war das...