Teiletaxi von "Wurst und Bier" in Richtung Süden, idealerweise nach Kottenhain

• Moin!

Ich hab grade einen Motor geschossen, welcher aktuell in 34233 Hessen - Kassel liegt.

Von dort könnte er mit Ikea Elch zum Wurst und Bier fahren.

Wär da zufällig jemand dort, der dem Brocken ein Stück Richtung Süden helfen könnte?

Und er dann idealerweise beim Joe in Kottenhain zu liegen käme?

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• Falls er in EF landet, kann ich ihn dort auch einsammeln.

• wenn er in den transit passt und ich wegen akutem rücken nicht heben muss

Das wäre eine sehr geile Sache, wenn das klappen würde!! :love

Größe und Gewicht würd ich recht vergleichbar zum Ford OHC schätzen

• ok, wegen aktueller krankheit (hoffe bis freitag gehts wieder) noch ne option vorhalten, vielleicht Busty der wohl auch mit transe fährt

• Jap, Plan ist mit Transit hoch, hab da das Bett gerade erst umgebaut, mal schauen ob der trotzdem rein passt, aber wenn ohc Größe, dann müsste das gehen...

OnkelB : hoffe du bist fit bis Freitag.

Ich nehm vorsichtshalber Gurte mit :biggrin

• @Onkel

auf jeden Fall erstmal gute Besserung! Hoffentlich wirds wieder!

Busty

das wär fein, wenn Du da für den Onkel einspringen könntest, wenns bei ihm nichts wird! :inlove:

• Da der Motor nun ungeplant in Bochum gelandet ist, hier mal die Frage:

Ist zufällig jemand von den Thüringern kommendes Wochenende in Petershagen und könnte den Motor nach Kottenhain mitnehmen?

Der Klumpen ist auf einer kleinen Palette verzurrt und lässt sich zu zweit ganz anständig heben.

• Richtung Süden (Unterfranken) könnte ich anbieten, aber das wäre vermutlich zu südlich... :gruebel:

• Dacht, die Fuhre sollte Richtung Kottenhain?

Und da bin ich ja südlich von, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... :gruebel:

• Der TE hat Kottenhain als Zielort in Schland genannt, weil dort ausreichend Platz vorhanden ist, um den Gussklumpen eine Weile zu parken, bevor er die Grenze überschreitet.

Tatsächlich soll es aber irgendwann auch nach .at

• Ja dann kann er auch gern bei mir geparkt werden.

Dann wäre ja Dein Gussklumpen hier nicht so einsam... :uglyzwinker:

• Servus!

So wie der Gregor sagt! :smile

Am Ende soll der irgendwann in Gmunden, Oberösterreich landen.

Der Joe hätte mir ein Zwischenlager angeboten und bei ihm wollte ich sowieso heuer noch irgendwann aufschlagen.

Aber je weiter südlich, desto besser!!

Also ja, bitte gerne! :spitze:

• So, der Motor macht jetzt grad Nordrundreise.

Husum, Bremerhaven und jetzt grad Hamburg.

Sehr gesprächig ist er nicht und er konnte bisher wohl auch weder der schönen Landschaft noch der Aussicht auf den Hafen etwas abgewinnen, aber zumindest ist er nicht seekrank geworden und hat mir selbst bei der unruhigen Elbfähre nicht die Karre vollgekotzt.

Aber oft ist so eine schweigsame Reisebegleitung eh nicht die schlechteste.

Glaub er freundet sich langsam mit meinen Kotflügeln an. :laugh:

• Von Kassel nach Österreich über Bochum, Petershagen, Husum, Bremerhaven, Hamburg und Volkach. :sinnlos:

Wäre der Motor in ein fahrendes Kfz eingebaut, dann wäre dann wäre nach dieser Tour wohl der nächste Ölwechsel fällig.

• Aber nicht, dass der alte Schwede dann da oben im Norden Heimweh nach Schweden bekommt und dort bleiben möchte! :smile

Vielen Dank auf jeden Fall Euch beiden!

Wann wirst Du denn wieder in Volkach anlanden?

Ich bin grade dabei mir eine kleine Rundreise zurechtzulegen.

• Aktuell sieht es danach aus, daß ich ab Donnerstag mit meiner gusseisernen Reisebegleitung wieder in Volkach bin.

Allerdings sieht es auch so aus, als ob ich die kommenden Wochen mal nach Passau muß. Falls das irgendwie hilft?