Gern auch gut und gebraucht fall jemand so etwas noch liegen hat. Farbe wäre schwarz oder beige ganz toll!
Türdichtungen Taunus 2TL
- Butcher
- Erledigt
-
-
Auch hier passt Twingo.
Ansonsten schreibe er dem Marc aus dem Ostpott eine PN.
-
das kann nur ein Witz sein;-)))))
steht alles in Tipps und Tricks
-
Gibt es ja auch schon nicht mehr. Also ich hab bei Ebay z.B. keine für den 1er Twingo gefunden, ausser gebrauchte verwarzte die auch 20 Mücken kosten sollen, dann kann ich auch die Meterware bei MM kaufen. Twingo 2 kann ja wahrscheinlich keiner hier bestätigen, dass die passt oder?
-
das ewige twingo gerücht um dann 25jahre alte dichtungen zu haben die nicht passen. nimm einfach meterware aus der bucht in schwarz.
-
Habe die jetzt bei MM bestellt. Kann zu.
-
Döpper Profile - Ihr Oldtimer Ausstatter
da kann man ein Muster hinschicken und die produzieren bestenfalls nach
sorry, wohl zu spät
-
Alles gut! Döpper hatte ich in Bockhorn schon angesprochen, die können das Profil nicht mehr bekommen sagte er, die waren auch schon mit Motomobil diesbezüglich im Austausch.
-
gut zu wissen 👍🏽
-
können das Profil nicht mehr bekommen
farbiges? weil schwarz ist ja 08/15 seitliches kantenprofil km weise zu ordern
-
Hatte denen an dem Stand den Screenshot von den Abmaßen der MM-Meterdichtung hingehalten und gefragt ob die sowas auch haben und was es bei denen kostet. Daraufhin fragte der ältere Herr mich für welches Modell das wäre, als ich erzählte für einen Ford Knudsen Taunus meinte er nur, dass die diese Profile schon länger nicht mehr haben und MM auch nicht (mehr) mit diesen Profilen von denen beliefert werden, da hätten die wohl jemanden anderen dafür. Ab nun farbig usw. war da nicht die Rede von.
-
Warum kauft ihr die nicht in uk beim East Kent?