Köpfe entgegen nehmen entlang der Route

• Moin!

Gibt es jemanden, der auf dieser Route (dicke Blaue) wohnt und 3 Zylinderköpfe entgegen nehmen kann?

Hintour ist morgen geplant.

Rücktour ist am Freitag geplant soweit ich weiß.

Zwischendurch wird an einem Driftevent in Allstedt verweilt, Nähe Leipzig.

Bedankt!

• wenn du allstedt als nähe von leipzig bezeichnest, dann würden zumindest einige an der hellen blauen strecke nah sein

• Ich wäre Nähe Koblenz an der A48.

Erklär mal was genau du planst!?

Ich will Köpfe von jemandem kaufen, Versand aus Luxemburg ist aber teurer als die Köpfe.
    Da er von Luxemburg nach Alstedt fährt würde er mir die Köpfe mitbringen, bringt nur mir nichts, wenn er sie nirgends abwerfen kann/sie ihm abgenommen werden.
    Wie es dann weiter geht, ist fraglich. Teiletaxi oder Post oder eine Mischung. Die Sicherstellung wäre das wichtigste

• Da ich in Trier arbeite, bin ich recht nah an Luxembourg. Also sollte sicherstellen möglich sein.

• Nach Allstedt fahren wir immer Eis essen...

Wenn da gedriftet wird, ist der GP auch nicht weit.

Ich kann da hin fahren.

Der kann die entweder dem GP geben und ich nehme die dann entgegen oder ich krieg´die direkt...

• Der Vorschlag von franz hört sich doch schon gut an.

Ansonsten stehe ich immer noch gerne zur Verfügung. Einfach Bescheid sagen!

• Kopf gesichert...

GP hat ihn mit nach Artern

(für die Suche:...die Stadt der Träume...)

gebracht-

er logiert(e), und ich robotte da...

Konspiratives Parkplatztreffen nach 23:00Uhr während der Arbeitszeit- hoffentlich hat das keine Konsequenzen...

:thumbsup

Und dann war ich froh, daß es nur EIN Kopf war.

Ich hatte so V6-Köppe vor Augen, George lud aber ein Sammelsurium vom DOHC im

Wäschekorbformat aus...

So what - Bergung abgeschlossen.

Angepeilte Übergabe bei Inga.

:fass:

• Ausgezeichnet

Der Plan wäre dann, dass die Köpfe nach Trier zur dir gehen, dann zum Capri-Treffen und von dort aus per Express-Direktversand zu mir :thumbsup:

Melde mich

• Mein aktueller Plan sieht vor, dass ich am Sonntag Vormittag in Weiswampach bin - die Wettervorhersage ist aktuell noch dagegen - mal abwarten.

• Joa mal gucken was sich noch ergibt.

Aus "Köpfe müssen weg, liegen im Weg" ist aktuell ein: 'ich melde mich nicht mehr trotz Nachfrage' geworden.

Wir werden sehen.

Oder auch nicht.

Mal sehen coyo