Hi heute habe ich diese Teile in meiner Garage überfahren. ![]()
Hat jemand so etwas zum weitergeben ?
Ich brauche beide Teile, da ich das zerstört habe 
Gruß Sause ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi heute habe ich diese Teile in meiner Garage überfahren. ![]()
Hat jemand so etwas zum weitergeben ?
Ich brauche beide Teile, da ich das zerstört habe 
Gruß Sause ![]()
Dein Teilehöker oder der nächste Baumarkt haben so Reparaturkits mit Glasfaser.
Nimm die feinste Matte, die es gibt. Schneid Dir Stücke, die dann Riss überdecken.
Teile in Form drücken, Harz anrühren und auf der Innenseite mit dem Pinsel auftupfen, Matte drauf, Harz auftupfen noch eine Matte und trocken lassen.
Zwei Lagen reichen völlig.
Habbisch wohl da.
Komme die Woche in die Halle - dann Bilder usw.
Gruß
Jürgen
Hi Glasfaser ist die 2te Lösung.
@ Jürgen Danke Dir fürs nachschauen.
Sause
Gibt's in schwarz und in braun....
Ich suche schwarz
Das ist ziemlich genau der anwendungsfall für die hier:
Hab ich auch erst letztes Jahr für mich entdeckt, hätte ich schon wirklich viel häufiger brauchen können.
Such einfach nach Kunststoff schweißen auf den üblichen Plattformen, ist eh alles China Gelumpe. Dann die Edelstahl Drähte von innen setzen. Neue Teile sind natürlich noch besser. Aber Glasfaser ist im Vergleich deutlich doofer.
Das ist ziemlich genau der anwendungsfall für die hier:
Hab ich auch erst letztes Jahr für mich entdeckt, hätte ich schon wirklich viel häufiger brauchen können.
Such einfach nach Kunststoff schweißen auf den üblichen Plattformen, ist eh alles China Gelumpe. Dann die Edelstahl Drähte von innen setzen. Neue Teile sind natürlich noch besser. Aber Glasfaser ist im Vergleich deutlich doofer.
habe ich auch schon des öfterns erfolgreich eingesetzt ![]()
![]()
![]()
Farbe: habe die neben eine (verbaute) braune gelegt; würde sagen: anthrazit (oder ist das schwarz?)
Ja die Schwarze ist was für mich.
Was möchtest Du dafür haben?
Sause
Moin,
hätte gerne 20 Teuronen (incl. DHL-Versand)
Hast PN
Gruß
Jürgen
habe ich auch schon des öfterns erfolgreich eingesetzt
Dem stimme ich zu , hab danit die komplette zerbrochene rechte Seitenverkleidung einer Honda VFR repariert . Von aussen sieht man fast nix wenn man die Einzelteile gut zusammenfügt.
Thema ist erl.
Habe Teile bekommen.
Danke ! ![]()