Neuauflage FoMoCo Service Aufkleber?

• Moin zusammen,

der Gedanke spinnt mir schon länger im Kopp herum:

Ich habe aus dem Fundus meines Vaters einen alten FoMoCo Service Aufkleber gefunden.

Gibt es hier Interesse die in neu aufzulegen? Kann das hier wer umsetzen?

Wie gesagt, ist nur so ne Idee :benno:

• Meine Idee war auch son Ölzettel für den Service.

Man kann den Zettel ja z.B. doppelseitig ausführen. Oder mehrere Varianten erstellen.

Ich würde aich viele abnehmen.

• Also Ölzettel wäre ich ganz vorne mit dabei.

Je nachdem was das kostet, kann ich mit schon vorstellen >100 zu nehmen.

Brauche pro Jahr mindestens 5 Stück, zukünftig eher mehr :stupid:

Denke bei uns im Club würde auch der ein oder andere Interesse bekunden.

• Was ließe sich denn einfacher und günstiger umsetzen? Aufkleber oder Zettel zum anbinden?

Ich habe da so gar keine Ahnung zu.

• Kleber nervt irgendwann.

Habe wenig Lust den jedes Jahr 5x runterzupopeln.

Zettel wäre schon Zucker, aber evtl geht ja auch beides :michi:

• Naja, man müsste bei den Zetteln halt auf irgendwas wiederstandfähigsten drucken, das nicht gleich bei leichter Feuchtigkeit alles verschmiert, sollte auch dickeres Material sein, bei den Aufklebern, weiß ich nicht wie empfindlich die Leute sind, den in den Türpfalz zu kleben und wie hart der wieder abgeht bzw. überkleben

• Außerdem ist es nur halb so schlimm, weil es für das Geld immerhin zwei Streifen gibt. Ich sage bewusst Streifen, weil Adhäsion keine zugesagte Eigenschaft darstellt.

• boar, teuer die vom "Christian" deswegen bekommt der die auch nicht los.

Mich würde interessieren was die 5000 kosten am ende, wenn wir da was schönes drauß machen, wäre das doch meeeeegaaaaa

• Vielleicht passend in dem Kontext: Erinnert sich noch jemand an die Zeit und die Beklebung (mit Orten)? Ich habe an der Tür und vorne neben dem Typenschild Motorraum Klebereste die sich aber nicht mehr erkennen lassen. Was war da jeweils angebracht?