Auto kaufen in Plauen

• Einer meiner finnischen Freunde möchte nen Lexus is200 kaufen. Immerhin Hecktrieb und sexy Linda, auch wenn sonst hässlich.

Er sucht wen der das Ding von seinem vorher überwiesenen Geld kauft (so lange es nicht offensichtlich scheiße ist) und es auf Exportplatten anmeldet. Er würde dann einfliegen und die Karre nach Finnland zurück fahren, den Kofferraum voll günstigem Alkohol.

Irgendwer Zeit und Lust? Ich würde Kontakt herstellen und mich dann raus halten.

• Klingt nach einer logistischen Herausforderung.

Aber ohne Fahrt nach Finnland ist das wahrscheinlich eine Liga zu langweilig. :uglyzwinker:

• Hallo,

ich kenne mich zwar sehr gut aus mit IS200, weil ich sowas als Driftauto fahre (stabiler und zuverlässiger als alles was je in Sindelfingen oder München gebaut wurde), aber irgendwelche Anmeldungen etc kann und will ich nicht machen und habe keine Zeit dafür. Gelegentlich laufen mir solche Autos über den Weg, bin auch in der "Szene" drin. Diese "Szene" ist auch als extrem unzuverlässig zu bezeichnen.

Grüße, George

• Hi GP der Käufer ist n alter Freund von mir, extrem zuverlässig. Aber Du bist ja eh von Plauen Hunderte von KM weg, von da her...

Und was die Logistik(er) angeht, Schmidthelm, sogar Karlos ist leider 2,5 Stunden weg... der kennt den Käufer andererseits schon...