Mist.
Wurst und Bier 04.-06.07.2025
-
-
Fuck.
Selbst Schuld oder draufgeschoben worden?
-
Ach scheiße!
Brauchst du irgendwie Hilfe? Wie weit bist noch weg von Karlos?
-
Sowohl als auch. Der BMW vor mir ist wohl deutlich schneller zum stehen gekommen, als sowohl ich als auch das nachfolgende Auto bremsen konnten.
Also vermutlich der Frontschaden auf meine Kappe.
-
Hat jemand von euch zwei Scheinwerfer für Granada da oder könnte die zu Karlos mitbringen? Ansonsten müsste ich jetzt wohl umkehren...
-
Hat Karlos da
-
Euch allen viel Spaß.
Gruß aus Lettland.
-
Ich habe festgestellt, dass ich es zeitlich nicht mehr vor Sonnenuntergang zu euch schaffen kann. Habe jetzt den Motor eingeladen, fahre nach Hause und hoffe, dass der auch vom Ruhrpott aus den Weg zu Stefan findet. Wünsche euch viel spaß beim Wurst&Bier.
-
Du machst Sachen!
Kacke, tut mir echt leid. Aber du wirst es schon wieder hinbekommen!
Scheinwerfer hätte ich da, sag Bescheid.
-
Tja, war wohl nicht mein Tag...immerhin habe ich es noch nach Hause geschafft und bin damit weiterhin noch nie liegen geblieben.
Mit Scheinwerfern wäre die Karre zumindest schon mal wieder verkehrstüchtig. Daher sehr gerne!
Den Rest können wir ja per WhatsApp machen.
Ich mach' morgen mal Bestandsaufnahme, wonach ich noch alles suchen muss. Heute habe ich da keinen Nerv mehr zu.

-
Ich habe es auch nicht geschafft,bin in KH Gelandet.
-
Wie haste das denn gemacht?
-
Wir sind auf dem Weg!
-
Grill is an

-
Lange Geschichte
-
Also bei mir, warum ich nicht dabei sein kann.
-
Es waren nette, erholsame Tage.
Vielen Dank an alle, war cool, hab super viele leute kennengelernt und es waren viele nette, herzliche Gespräche, ich bin früh gefahren und war rechtzeitig zuhause für die nächste Schicht.
Alles Gute
-
Es war ein sehr schönes Wochenende , das ich wegen meines Missgeschickes noch ne Nacht da geblieben bin hat sich wirklich gelohnt .Der Rückweg hat auch problemlos geklappt . Dankeschön an alle neuen und alten bekannten und natürlich auch besonders dem Gastgeber !

-
War super. Danke, Karl!
Auf der Rückfahrt gab's dann auch mal n paar ansehnliche Autos zu sehen...

-
Oh ja, schön war's!
Und die carbage run Teilnehmer waren auf dem Rückweg eine willkommene Abwechslung.