Willst du Arbeit und Geld nicht lieber in einen 2,0 stecken?
War kurzweilig auch schon mein Gedanke. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man den 2l Kopf ohne weiteres auf den 1.6er Block bekommt, korrekt?!
Eig. sehe ich nur einen brauchbaren Kandidaten derzeit auf Kleinanzeigen und dass sprengt dann in Anbetracht der Umstände das Budget doch etwas.
Deswegen lieber den 1.6l wieder flott bekommen. Mir fehlt auch eig. nur die Nocke und Schlepphebel. Lagerschalen muss ich noch prüfen, hab die noch nicht gezogen.
Original Ford würde ich sofort nehmen, wenn es nur irgendeine Welle im blauen Karton ist, natürlich nicht.
original Ford Karton und die Nocke ist sogar nicht in einer ungeöffneten Folie, alle Zeichen stehen gut, er will halt 200 flocken für haben, muss ich mal ne Nacht drüber Schlafen. Aber ich denke ich schlag zu.
Anrufen. Hilft meist mehr als eine Email
Werd ich morgen mal machen oder gar vorbei Fahren. Die sind keine Stunde von mir weg, war schon paar mal.
Derzeit ist die eh nicht als Lagernd gelistet. ich hatte ja schon öfters den Gedanken, das die entweder direkt von Burton Power aus UK beziehen oder dort, wo die ebenfalls Herstellen lassen.
PS: kopfschrauben hab ich tatsächlich welche von Reinz jetzt bekommen. Sind zwar Dehnschrauben. mach ich aber dann genauso wie beschrieben.