Der Hund funktioniert ohne Prüfung, eine Förderung oder entsprechende Anerkennung eher nicht.
Ob es sinnvoll ist, die Ausbildung komplett zu pausieren, oder ob man besser einfach nur die Frequenz der Trainingstermine reduziert, kann ich nicht beurteilen. Klar ist aber, daß Zeit auch hier Geld ist.
Euch und vor allem Jule weiterhin alles Gute!