der nächste Taunus Kanal

• Ich finds gut!

Meiner Meinung nach gibt´s deutlich Schlechteres was man mit seiner Lebenszeit anfangen kann.

Auf jeden Fall besser als tagelang vor dem Rechner zu hocken und irgendwelche Spiele zocken, stundenlang Motorräume von Neuwägen polieren oder sowas...

• Ich finds gut!

Meiner Meinung nach gibt´s deutlich Schlechteres was man mit seiner Lebenszeit anfangen kann.

Auf jeden Fall besser als tagelang vor dem Rechner zu hocken und irgendwelche Spiele zocken, stundenlang Motorräume von Neuwägen polieren oder sowas...

100% Zustimmung

• Dulle, Du solltest das "Leben und leben lassen" was Du für Dich herausnimmst vielleicht auch mal anderen zugestehen. Du bist n ganz schön intoleranter Meckerheini geworden leider.

• Nice wie Du Deine "Segelschuhheinis" und so weiter weg editierst und mir dann sagst ich soll mich entspannen:-D

In den Worten von "Rocker": Halt Dich gerade!

• Das quasi nicht vorhandene Blech halte ich tatsächlich für die größte Hürde. Und halt, dass die beiden noch nie so einen Wagen vorher mal besessen oder gesehen haben. Aber wird schon werden, schließe mich dem Blechpeter da an, mehr und besser kann man nicht lernen als an so einer Ruine :thumbsup:

Die gucken dann deine Videos heimlich :) Find nur Schade das es meist um den Knudsen geht. Ich würd lieber nen 76er sehen :whistling Ansonsten schau immer Butschi und auch Blechgeschichten.

Das einzige (ausführlichere) Video das ich mal machen werde, ist das in der Lackierkammer wenn ich drum herum hüpfe mit der Puste.

• Dulle

Ich hab da mal den Namen wegeditiert!

Keine Klarnamen hier, außer es steht jemand selbst drauf Post von irgendwem ausm Netz zu bekommen!

Alles klar. War nur humoristisch gemeint.

Aber ist natürlich verständlich.

• Ich hatte den Namen für´n Scherz gehalten, hätte was von Loriot sein können.

Sorry Doktor, soll nicht beleidigend sein, mir war nur so im Hinterstübchen, als wäre mir der Name aus einem solchen Kontext geläufig.

Aber ja, bzw. nein zu Klarnamen.

Habt euch lieb ihr aus der Stadt geflogenen bunten Vöglein.

• Hatte mich auch bemüht ihn falsch zu schreiben. Ich mag bunte Vögel und bin ja selbst einer, hatte auch viel Spass mit ihm beim letzten Kassieren Konzert in Berlin.

Manchmal sollte man halt öfters Bier zusammen trinken...

• Nüchtern ist doch nur was für die armen Leute die mit Alk und Drogen nicht klarkommen.

Die Taunusjungs kichern da auch ein lustig Liedlichen von

• Guck da sind wir uns doch mal wieder einig.

Ob und wenn ja welchen Taunusrestokanal ihr dabei konsumiert überlasse ich euch.

Alles ist besser als diese unsäglichen frei erfundenen Fernsehmärchen zu solchen Themen, dagegen sind die zwei hier und die zwei hier im Forum mal so richtig Gold.

• Ich mochte ja Roadkill Garage auch gern. Angenehm unaufgeregt und Freiberger und Dulchich sind einfach solche Sympathen.

• Und hier der nächste Taunuskanal

Diesmal aber TC 80:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nene, is gar nicht mein Ding.

Hätte nicht die Geduld und den Nerv dazu, meine Missetaten auch noch zu filmen. Vom Schneiden und was da noch alles an Arbeit hinterherkommt ganz zu schweigen!

Nicht meine Welt.

Großen Respekt an alle, die sich das antun!