Das Thema ist zu groß, um in einem Thread eines Unterforums eines drittklassigen Altkarrenforums unterzugehen.
Wir brauchen Fokus und Expertise.
Ich sag dir Bescheid, wenn die Seite "www.klapprad-forum.de" steht.
Oh, da wär ich dabei 😁
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Juni 2025, 08:00Das Thema ist zu groß, um in einem Thread eines Unterforums eines drittklassigen Altkarrenforums unterzugehen.
Wir brauchen Fokus und Expertise.
Ich sag dir Bescheid, wenn die Seite "www.klapprad-forum.de" steht.
Oh, da wär ich dabei 😁
Ich sehe schon die „Klappradgeschichten“ bildlich vor mir ![]()
es war mir wie immer ein fest ![]()
wegen der hitze zwar wenig getrödelt, dafür umso mehr die entspannten leute genossen. butschi, der pavillon war wirklich gold wert ![]()
und fürs nächste jahr auf jeden fall merken: den montag danach auch noch frei nehmen....und rechtzeitig um das zugfahrzeug für den wowa kümmern....vll. doch mal ein paar photos machen....und vor allem: kein schwäbisches fassbier trinken ![]()
Hat euch der Mafijoosi alle abgefüllt oder watt? ![]()
Ich sehe schon die „Klappradgeschichten“ bildlich vor mir
Wäre eigentlich mal ein Video wert 😁
Das Klappoped soll nächstes Jahr mal mit nach Bockhorn, ist aber schon ein paar Jahre nicht gelaufen.
Mehr Bilder hab ich nicht, schön wars!
Und heiss!
Alte Ford sind einfach geil, 6 Jahre in der Ecke, Volltanken, Waschen, fertig
Kühlerdeckel oll, egal, reicht für 400km mit Trailer.
Keilriemen oll - egal, reicht ebenfalls.
Jetzt mal das beides erneuern. Oder in 6 Jahren ![]()
acho, die Bremse ist natürlich am Anfang etwas zu schonen, sonst kocht das schwarze Bremsengold, daher die Handbremsszene
Der mini-me Granada auf dem Dachgepäckträger ist sehr lässig. ![]()
Das ist nen Moskvitch. Grandios was das Bild wie unser Kaleu zog und die Traube Dorfjugend mit Musik hinterher.
Es ist noch nicht alles verloren. ![]()
Bringste nächstes Jahr Madame wieder mit? ![]()