MAN,WÄR ICH EIN CHECKER!!!!!

  • HALLO LEUTE! NACHDEM ICH NUN SCHON UNZÄHLIGE ANDERE MENSCHEN IN US CAR UND MOTORAVER BZW ANDERE FOREN GENERVT HAB,BIN ICH FROH EUCH GEFUNDEN ZU HABEN! ENDLICH KANN ICH WIEDER VIELE DÄMLICHE FRAGEN STELLEN OHNE GLEICH WIE FRÜHER ANNE FRESSE ZU KRIEGEN!HAHA.
    SEIT TAGEN VERSUCH ICH NU SCHON NEN LOCH IN SCHNEE ZU PISSEN,ABER ICH KRIEGS EINFACH NICHT HIN. KANN ES SEIN DAS ICH VORHER DIE HOSE AUFMACHEN MUSS? MEINE MUTTER BEHAUPTET DAS JEDENFALLS.........
    ICH MACH MIR JEDENFALLS AUCH GRAD EIN AUTO FERTIG,CAMARO MIT V10 UND TRI-TURBO.NUN HAT MIR ABER DER BRUDER VON MEINEM ONKEL(DESSEN BEKANNTER EINEN KENNT DER SOWAS SCHONMAL GEMACHT HAT) GESAGT,ÄHHHHH, DAS LASS MAL LIEBER!
    WAS MEINT IHR DENN DA DAZU? MEISTENS SITZ ICH JA AM COMPUTER WEIL ICH DIE DOOFE HAUSTÜR NICHT AUFKRIEG,DAS IST ABER NICHT SCHLIMM WEIL MEIN PAPA EH FLATRATE HAT.VOR ALLEM AUCH WEGEN DEM AUFFE FRESSE IMMER,SCHREIB ICH JA AUCH LIEBER DUMMES ZEUG ALS ES AUSZUSPRECHEN.IST SICHERER!!


    FRÜHER WOLLT SCHON KEINER MIT MIR ZU TUN HABEN,ZUNÄCHST NICHT MAL DIE HUNDE.DAS MIT DEN HUNDEN HAT MAMA ABER HINBEKOMMEN,WAR ZWAR KOMISCH IMMER MIT SCHNITZELN IN DER HOSE RUMZULAUFEN,ABER WENIGSTENS HABEN DIE HUNDE SICH FÜR MICH INTERESSIERT!
    NUN ABER ZU MEINEM PROBLEM! ICH WÜRD GERN EIN AUTO AUF MEINE TRIBALS KLEBEN,DIE NÄMLICH SIND GANZ SCHÖN GROSS!SOLL ICH DAS AUTO EINFACH ÜBER DIE TRIBALS ROLLEN,ODER LIEBER VORSICHTIG DRAUFTUN?DAS AUTO?
    UND WIE SOLL ICH MEINE GANZEN AUTOS RESTAURIEREN ,WENN DIE DOOFE HUSTÜR NICHT AUFGEHT?


    HALTET MICH JETZT BITTE NICHT FÜRN SPINNER!DAS BIN ICH ZWAR GEWOHNT,ABER MEINE FRAGEN SIND ABSOLUT ERNST GEMEINT! BITTE HELFT MICH!!!


    BIN 19 UND WÜRD GERN 20 WERDEN






    HUI,WÄR ICH EIN CHECKER!

  • @ US DIVER


    zuerst einmal solltest Du die Tastatur an Deinem Computer checken, anscheinend klemmt die Großschreibetaste. (Falls Du es nicht weißt, Großschreiben in Foren ist gleichbedeutend mit Anschreien).


    Zitat

    ICH MACH MIR JEDENFALLS AUCH GRAD EIN AUTO FERTIG,CAMARO MIT V10 UND TRI-TURBO


    Ich denke Du solltest besser noch ein bischen mit Deinen Matchbox-Autos spielen. Wenn diese Aussage nämlich echt wäre, würde mir Angst und Bange, wenn ich mir vorstellte, dass Du hinter dem Steuer eines solchen "selbstbebastelten Gerätes" im Straßenverkehr unterwegs wärest. Vielleicht solltest Du besser Deinem Nickname gerecht werden und tauchen (to dive = tauchen).


    Uli

  • Find ich gut, wenn das echt ist isses wohl US Drivers Cousin?!
    Oder seine anderes Ich!!??


    :D:D:D

  • Da operiert doch wieder jemand mit nem Fake-Account. Was das bezwecken soll, hab ich schon kapiert. Ob ich das gut finden soll, weiß ich nicht.


    Woo bist duu maain Sooonnänliischt.......

  • Sehr schöner Fake! Aber vielleicht kapiert unser aller neuer, bester Freund mal wie bescheuert er sich aufführt...
    Alle Foren lachen sich über den Milchbubi kaputt, durch seine naiven Spielchen mit der Videokamera haut er nochmal richtig in Kerbe für die 07er-Gegner.
    Orthografie und Grammatik: 6 Umgangssprache: Gosse
    Ein echter Checker also! Junge werd' erwachsen, dein Alterskollegen hier im Forum sind dir Lichtjahre voraus und nicht so Internet-Maulhelden wie Du!


    Keine schönen Grüßen aus Köln


    Sascha

  • Es ist nicht zu übersehen, wer mit diesem Beitrag veäppelt werden soll. Ob "US DIVER" das schafft, ist die große Frage, denn zunächst stellt er sich mal selbst bloß. Toll gemacht!

  • Hallo,
    kann mich mal jemand aufklären?(Worum es hier geht,das mit den Blumen und Bienen nicht,das kenn ich schon)
    DANKE!!!

  • SO das wars für mich. ich hab auf so was kein bock mehr. bitte um löschung meines accounts. :( ( kein plan ob das richtig geschrieben ist. kann sich us diver vielcht drumm kümmern da jetzt einen scherz drüber zu machen?)

  • USDriver


    warum willst Du denn wegen sowas in den Sack hauen? Da kann Se doch besser den Account von diesem komischen "Taucher" löschen.


    Ist für meine Begriffe sowieso nicht gut, dass es bei der Anmeldung reicht, irgendeinen Nickname anzugeben, ohne weitere Angaben zu machen.


    Dass es irgendwelche "Witzbolde" gibt, die versuchen, jedes Forum und jedes Gästebuch zuzuspammen, wissen wir ja leider schon. Dass aber deswegen altgediente Mitglieder aufhören wollen, finde ich mehr als schade 8o


    Also überleg´s Dir nochmal.


    Uli

  • ja ich würds auf bedauern, auch wenn du hier einigen Leuten mit der Videokameraaktion ans Bein gepinklet hast! Trotzdem finde ich das du n netter typ bist und n dreck auf solche Fake-Spam-keineEierinderHosehaber Mistkerle geben solltest!

  • Zitat

    Original von Gast
    Dass es irgendwelche "Witzbolde" gibt, die versuchen, jedes Forum und jedes Gästebuch zuzuspammen, wissen wir ja leider schon.


    Hauptsache, es taucht jetzt nicht von jedem Mitglied ein "böser Zwilling" auf... :rolleyes:

  • Zitat

    SO das wars für mich. ich hab auf so was kein bock mehr. bitte um löschung meines accounts. ( kein plan ob das richtig geschrieben ist. kann sich us diver vielcht drumm kümmern da jetzt einen scherz drüber zu machen?)


    Ich würde mich deswegen nicht ärgern...fänds eher lustig daß irgendein Kasper sich die Mühe macht und nen extra Roman schreibt um mich zu verarschen ;)


    Über sowas muß man drüberstehn!

  • Ich sag immer:


    "Ein wirklich guter Gag darf auch mal auf meine Kosten sein - nur für 'nen schlechten Scherz geb ich mich nicht her ! "


    Also, ihr Checker und Taucher - einmal eins auf die Rübe bekommen? Das kommt mal vor. Im Forum wie im Leben.
    Beide male gilt "Ruhe bewahren und besonnen agieren".


    Remember: "On some days you're the dog, on some days you're the hydrant."

  • Auch wenns nicht ganz nett war.. ich musste herzlich lachen. Und ganz aus der Luft gegriffen kommt das ja nun auch nicht.


    Ansonsten: was Oliver(_A_) gesagt hat.

  • Aufhörn wegen som Idioten? Wie er selber sagt, hat er ja schon oft genug auf die Fresse bekomm und traut sich deswegen jetzt nicht seinen richtigen Namen zu benutzen. Armer Kerl! Taunusfahrer, lasst Mitleid walten mit diesem verirrten Schaf das seinen Corsa B mit nem Camaro verwechselt, nur weil sie dieselben Anfangsbuchstaben haben.


    @Taucher: Ich glaub deine Shift-Taste hängt!