so nu zufrieden??? :D mir viel nichts besseres ein ;)
-
-
Zitat
Original von USDriver
so nu zufrieden??? :D mir viel nichts besseres ein ;)1A ! ;)
-
Zitat
Nur noch der bescheuerte Signatur Text raus und ich wär zufrieden
Is ja wohl Quatsch
Christoph
-
Find die neue Signatur aber geil. Und einen beeindruckenden Wahrheitsgehalt hat sie auch :D
piratte
-
Is schon ziemlich geil, musste auch dolle grinsen, ging mir auch nicht um den Inhalt !!!
Ohhhhhhh, regnet kaum noch, schnell nochmal runter ans Auto...
-
Jau, die neue is definitiv besser. Ich fand die alte einfach nur peinlich, wollte aber nicht auf Stress raus...
-
war eigeentlich auch umgedreht gemeint ;) ... das ich keiner bin, sonst hätte ich geschrieben. Moin ich bin der Checker hier, noch fragen? :D
-
Redet ihr von "Hui bin ich ein Checker! ?( "
Da war durch den " ?( " doch klar, dass das Ironie war.
Fand ich besser als die jetztige mit dem Arsch.
Isso. Wiedermachen. -
find das mit dem Turbo auch lustig, komm nicht umhin mir das bildlich vorzustellen :D:D:D
-
Perverser du... :P
-
Zitat
Original von Hagen XL
find das mit dem Turbo auch lustig, komm nicht umhin mir das bildlich vorzustellen :D:D:DWenn Du willst, kannst Du demnächst mal nen Turbo ganz groß in Deinem Rückspiegel sehen :D
-
Wenn er in nem hübschen Capri drinn ist, warum nicht ;)
Auf nen Capri 1 wäre ich ja auch scharf, aber weder Platz noch Geld noch Zeit momentan, erstmal Coupe komplett und ordentlich machen :] -
Zitat
Original von Hagen XL
Wenn er in nem hübschen Capri drinn ist, warum nicht ;)
Auf nen Capri 1 wäre ich ja auch scharf, aber weder Platz noch Geld noch Zeit momentan, erstmal Coupe komplett und ordentlich machen :]Neee, der ist in meinem Knudsen verpackt.
Der Capri hat nur ´n Sparmotor......
-
Wau 8o8o8o
Propper Kerlsche :O :O :O -
Sehr schöner Einblick!
Welcher Motor ?
Kann nur sehen das es kein 2,8 ist.
-
um dani vorzugreifen: 2,3 108 PS (basis) :O
-
der Motoraum sieht echt "lecker" aus ;) würde mir so auch gefallen :]
-
Zitat
Original von uliw2004
Ich war in der Schule und an der Uni der Horror meiner Lehrer und Dozenten.an was erinnert mich das bloß? :D
Ich habe noch die Stimmen meiner Lehrer im Ohr:
"David, RAUS!!!"
"Nachsitzen!!"
(Berufschule)
"Herr Baumgarten, wenn Sie nicht gleich Ihre Schnauze halten, pack´ich Sie beim Arsch und schmeiß´ Sie raus!"Meine Grundschulzeugnisse (ohne Noten) sind auch bis heute der Brüller:
1. Schuljahr:
"Davids Betragen ist meist gut, er hat jedoch zuweilen Streit mit seinen Mitschülern."2. Schuljahr:
"Davids Betragen ist jetzt besser; er ist nicht mehr so gewollt albern.";)
-
und einloggen kann David sich bis heute auch nicht richtig :O
-
Zitat
Original von David (member07)
1. Schuljahr:
"Davids Betragen ist meist gut, er hat jedoch zuweilen Streit mit seinen Mitschülern."Streitsüchtig ?
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Wie sieht das denn heutzutage aus ? :D:D:D -
Zitat
Original von Gast
1. Schuljahr:
"Davids Betragen ist meist gut, er hat jedoch zuweilen Streit mit seinen Mitschülern."Das hat meine Grundschullehrerin besser ausgedrückt: "Das Verhältnis zu seinen Mitschülern war nicht ganz störungsfrei!" :D:D:D
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Wie sieht das denn heutzutage aus ? :D:D:Dkommt auf den Pegel an 8)