immer dieses gejammer unter der androhung, seinen account löschen lassen zu wollen. entweder oder. wenn man keinen bock mehr hat, dann schreib einfach nix mehr. ich möchte dich nicht anflehen, zu bleiben. wenngleich deine, ähm unbeschwertheit mich immer mal wieder erfreut hat.
-
-
Soviel zum thema fake's
der schreib groß und ich nur klein - fein
auch ich muste einstecken ob in them schlechtreibung oder wie auch immer,
@ us DRIVER , entweder oder nicht um bitte sondern geh oder bleib. ich bin geblieben und denke das einige mich vielleicht etwas mögen *duckundweg* achne besser nur *duckenuntermtisch* *GRINZZZZZZZZZ*aber ehrlich eines hat er geschaft - wir lesen und schreiben in SEINEN thread.
man bin ich ein doppeldecker von MC Würg ;o))))
ich nehme jeden so wie er ist nur solche milchbubis ignoriere ich ,
hätten wir hier jetzt gar nix zu geschrieben wäre er unchecked gewesen weil wir nicht drauf reagiert hätten - grinz okay wer schlechtschreibfehler findet darf sie sofort ausdrucken und auf die toilette hängen.
-
@norman: danke! richtig!
@TM: Siehste und du bist auch noch da, obwohl ich dich auch schon blöd angemacht habe wg. teiweise unleserlichen Posts, aber deine waren ja nur schwer zu lesen und nicht läpsch.
So! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Nick und Moritz, die dem Checker mal sagen, wo der Hammer hängt! :D
Wie es aus dem Wald schallt, so schallt es heraus, oder so ähnlich... :D
Blockwartchecker
Sascha -
mhh na ihr habt in allem recht was ihr geschieben habt. das das mit dem video so ausartet hab ich ja nich gewußt, hab das problem gepostet das die cam weg ist. wie sie wieder da war dachte ich das es ganz lustig wäre euch das mal zu zeigen. das mitm Turbo check ich aber nicht. war doch ein echt informativer treath. und da habe ich doch ganz normale fragen gestellt oder nicht??? naja 95% der leude hier sind ja hammer nett. es gibt nur immer welche die mich fertig machen müssen. mit so was kann ich nicht so gut umgehen werd aber versuchen das zu bessern. werde ab jetzt kein "kack" mehr schreiben sondern nur noch sachliche dinge wenns recht ist ;) dann auf eins neues :O
-
Ich lese auch gerade den KACK gerne :D:D:D
Sachliches gibt´s auch immer in den Tagesthemen 8o8o8o -
Dieser Thread ist der beste Beweis dafür , das eine Anmeldepflicht langweilig wäre.
Mit Anmeldepflicht gabe es gar keine bescheuerten und sinnlosen Beiträge wie diesen.Außerdem wesentlich weniger ehrliche Beiträge von
Feiglingen, die nicht den Mumm haben, ihren Namen zu nennen !So und jetzt alle vertragen und nen Kuss auf den Bauchnabel geben! (Hier fehlt ein Blümchensmilie!)
@US Driver: Aufhören zu heulen und weitermachen! :P
-
-
War das jetzt ne Blume oder schon en Kuss auf en Bauchnabel ???
-
selten so gelacht .... :D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von <Bernd, member04>
War das jetzt ne Blume oder schon en Kuss auf en Bauchnabel ???Dat war 'n Schlag innen Nacken mit am Ohr ziehen! Und einem kleinem Augenzwinkern :-)
-
:D;)
-
Zitat
Original von <Bernd, member04>
Dieser Thread ist der beste Beweis dafür , das eine Anmeldepflicht langweilig wäre.
Mit Anmeldepflicht gabe es gar keine bescheuerten und sinnlosen Beiträge wie diesen.Außerdem wesentlich weniger ehrliche Beiträge von
Feiglingen, die nicht den Mumm haben, ihren Namen zu nennen !Aber gerade in diesem Thread hat nicht einer anonym gepostet. Und selbst der US DIVER ist angemeldet ;)
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
USDriver: Ich weiß natürlich, daß ich zu den 5% Arschlöchern gehöre, würde dich auch nicht besonders vermissen, aber sehe ich ja ein klitzekleines bißchen Einsicht? Dann bist Du ja auf dem besten Weg!In diesem Sinne, Prost!
das du zu den 5 % gehörst will ich ga nicht sagen. jeder kann MAL ein Arschloch sein ;) (ist nich aufs Forum bezogen sonder allgemein) und das mit der Einsicht sieht du ganz richtig :) *hände schüttel* ;)
-
Ein Blockwart MUSS ein Arschloch sein, sonst fetzt das nicht. Ist Euch schonmal aufgefallen, bzw. hat schonmal jemand dazu ne mathematische Funktion hergeleitet: Es gibt hier (in noch nicht bezifferbaren Abständen) immer mal wieder solche Sachen mit den Jungspunden...
Als zwar nich fleißigster aber doch schon alter Hase kann ich Dir, US D-R-iver nur raten: Kauf Dir bloß keinen Calibra, dann hast Du keine Probleme! (Insider...) :D
-
*Rofl*... Jau, nur kein Calibra... wir sind ja sehr offen hier, sogar was Johns Corsa A anging... aber Calibra??? *G*
-
würde mir im Traum nicht einfallen :D
-
da lässt man euch mal zwei tage alleine... nene...
aber nu is ja wieder gut. der andere Us-driver hat sich offenbar extra für diese aktion ne eigene emailadresse angelegt. scheint wirklich nix besseres zu tun zu haben. die IPs hab ich, werd ich mal routen falls er mal wieder online ist, damit ich ne aktuelle hab. ist auch nen anderer anbieter als der echte US-Driver.
@US-driver: lern halt draus, bist mir teilweise mit deiner uneinsichtigkeit in dem turbothread auf den sack gegangen, aber jedem so wie er will, und solange ich niemanden persönlich kenne werd ich auch niemanden wirklich einschätzen. und schwanz einziehen gilt nicht.
-
Zitat
Original von Se
und solange ich niemanden persönlich kenne werd ich auch niemanden wirklich einschätzen.das ist der [SIZE=4]. [/SIZE] warum ich mich bis jetzt da nich
eingemischt habe! leute nur durch texte einzuschätzen
halte ich nich für sinnvoll! wollt das nur ma gesagt haben...Mfg Seb
-
Zitat
Original von Se
@US-driver: lern halt draus, bist mir teilweise mit deiner uneinsichtigkeit in dem turbothread auf den sack gegangen, aber jedem so wie er will, und solange ich niemanden persönlich kenne werd ich auch niemanden wirklich einschätzen. und schwanz einziehen gilt nicht.
das meinten schon meine lehrer das ich meine fehler nie eigesehen hab :rolleyes: werd mich bessern 8)
-
@ USDriver:
du bleibst!
und bleib so, wie du bist. Wer dich und deine Beiträge nicht mag, kann dich auch ignoriern. Was man bei Kotz-Gästen genauso machen sollte.
Jeder hat seine Macken. Wer meint, er hat keine, werfe den ersten Stein!-hier hatte ich schon was @ US Diver geschrieben; aber habe es wieder gelöscht. Ist es nicht wert... :rolleyes:
traurig, dass einer so weit sinkt.
Einige fanden´s lustig; haben sich wohl nicht in die Lage von USDriver versetzt, wie er sich dabei fühlt!!! X(
Und so schlimm isser nicht, dass man ihm so weh tun muss.
Nicht sehr emphatisch, Leute!Aber was will man machen? Das Forum ist auch ein Durchschnitt unserer Gesellschaft. Und das macht uns immer noch und erst recht jetzt zu einem sehr wertvollen Forum.
Meine Meinung
-
super david! ich denke das ist ein guter beitrag um
diese sache zu beenden!Mfg Seb
-
Da wir uns ja jetzt alle wieder liebhaben, kann das Gezanke ja aufhören.
USDriver hats eingesehen, US Diver postet (hoffentlich) nicht mehr, der Blockwart Sascha zieht den Kittel aus und wir sehen weiter.David: Zum Sozialarbeiter, der jeden versteht und immer nett ist, muß ich aber nicht mutieren? Habe keine selbstgestrickten Sachen... Und wenn mir jemand auf den Sack geht, dann tue ich das auch weiter kund und beiß' nicht in meine Tastatur. :D
So, Prost zusammen! *KranzKölschfürallebestell*
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sascha | Member #11
...kann das Gezanke ja aufhören.
...US Diver postet (hoffentlich) nicht mehr,
...Zum Sozialarbeiter, der jeden versteht und immer nett ist, muß ich aber nicht mutieren?
...Und wenn mir jemand auf den Sack geht, dann tue ich das auch weiter kund
...So, Prost zusammen! *KranzKölschfürallebestell*...ich wollt nich zanken ?(
...dein Wort in Gottes Ohr! :]
...nö, schon wieder was zwischen den Zeilen gelesen? :D
...das kannst du auch, nur die Art des Tauchers ist schlicht kriminell! die andere Kritik, auch deine, ist ja auch auf angebrachte Art rübergekommen.
...ich stoße mit meinem Beck´s an, falls das recht ist! ;) -
ZitatAlles anzeigen
Original von David (member07)
@ USDriver:du bleibst!
und bleib so, wie du bist. Wer dich und deine Beiträge nicht mag, kann dich auch ignoriern. Was man bei Kotz-Gästen genauso machen sollte.
Jeder hat seine Macken. Wer meint, er hat keine, werfe den ersten Stein!-hier hatte ich schon was @ US Diver geschrieben; aber habe es wieder gelöscht. Ist es nicht wert... :rolleyes:
traurig, dass einer so weit sinkt.
Einige fanden´s lustig; haben sich wohl nicht in die Lage von USDriver versetzt, wie er sich dabei fühlt!!! X(
Und so schlimm isser nicht, dass man ihm so weh tun muss.
Nicht sehr emphatisch, Leute!Aber was will man machen? Das Forum ist auch ein Durchschnitt unserer Gesellschaft. Und das macht uns immer noch und erst recht jetzt zu einem sehr wertvollen Forum.
Meine Meinung
Also so ein netter Beitrag war noch nie an mich gerichtet. ich bin echt gerührt. Danke :]
-
So,
als wohl nachgewiesener Forums-Ältester würde ich vorschlagen, diesen Thread hier zu beenden.
Ich fasse mal zusammen:
Da kommt irgendein Knallkopf daher, meldet sich mit einem Nickname ohne weitere Angaben an und schmeißt mit Dreck nach einem Mitglied unserer Community. Anstatt nun zusammenzustehen und den Beworfenen in Schutz zu nehmen, finden sich ein paar andere, die in der Grabbelkiste der Vergangenheit wühlen und da noch etwas finden, was ihnen ebenfalls werfenswert erscheint. So etwas ist zwar menschlich, hat aber mit Gemeinsinn verdammt wenig zu tun.
Jeder von uns hat schon Böcke geschossen und dafür dann auch zeitnah den Kopf hinhalten müssen. Aber damit muss es auch gut sein!
Ich war in der Schule und an der Uni der Horror meiner Lehrer und Dozenten. Das hat aber auch dazu geführt, dass ich für die Kapriolen meiner inzwischen erwachsenen Söhne sehr viel Verständnis aufbringen konnte, denn es gab kaum eine Situation, die ich ähnlich nicht auch schon erlebt hatte.
Lasst den Leuten Ihre Fehler und wenn unser "Freund", der Taucher weiter spammen will, so lasst den Thread beim nächsten Mal einfach unbeachtet verhungern.
Ich gehe jetzt schrauben
Uli
-
Lusitg wars schon. Was war an dem Video so schlimm? Habe Kumpels, denen könnte das auch passiert sein.
Wieso der Stress, wieso die verarsche?Debil und infantil, anders ist laaangweilig!
Wieso ist Usdriver das Gelächter in vielen Foren? Ich denke da wird eher mit als über gelacht. Turbo-diskussion habe ich nicht gelesen, daher kein Kommentar.
@Us-driver: weiter so!
-
Zitat
Original von uliw2004
Da kommt irgendein Knallkopf daher, meldet sich mit einem Nickname ohne weitere Angaben an und schmeißt mit Dreck nach einem Mitglied unserer Community. Anstatt nun zusammenzustehen und den Beworfenen in Schutz zu nehmen, finden sich ein paar andere, die in der Grabbelkiste der Vergangenheit wühlen und da noch etwas finden, was ihnen ebenfalls werfenswert erscheint. So etwas ist zwar menschlich, hat aber mit Gemeinsinn verdammt wenig zu tun.Mag sein, daß das hier nicht der optimale Zusammenhang ist, Kritik an dem Opfer zu üben, dennoch finde ich es gut, daß hier eben nicht alle Süßholz geraspelt haben, sondern auch einige (mich inbegriffen) ihre nicht zu 100% positive Meinung kundgetan haben. Das allerdings, und darin unterscheiden sie sich von dem Auslöser des Threads, in einem vernünftigen Umgangston und ohne unsinnige Beleidigungen.
Wo kämen wir hin, wenn keine Kritik mehr geäußert würde und alle nur noch ja und amen schreiben würden?ZitatOriginal von Kowalski
Lusitg wars schon. Was war an dem Video so schlimm? Habe Kumpels, denen könnte das auch passiert sein.Mal ab davon, daß ich zu dem Video nichts geschrieben habe und mich da auch weiterhin raushalten werde:
Ich habe auch Kumpels, die schon viel Scheiße mit ihren Karren gebaut haben. Zum Teil finde ich es lustig, zum Teil schüttele ich aber auch bei denen den Kopf, weil irgendwelche Aktionen einfach nicht hätten sein müssen. Das ändert dann aber nichts an der Tatsache, daß es meine Kumpels sind.piratte unlogged
-
Zitat
Wo kämen wir hin, wenn keine Kritik mehr geäußert würde und alle nur noch ja und amen schreiben würden?
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich bin jederzeit bereit zu kritisieren und selbst Kritik in Kauf zu nehmen, aber nicht anonym. Ich hasse es, wenn jemand sich versteckt und aus dem Hinterhalt schießt, denn dann hat der Kritisierte kaum eine Möglichkeit, sich zu wehren. Hätte der "Taucher" sich ganz normal angemeldet, ein paar Daten von sich preisgegeben, wie die meisten von uns das in ihrem Profil tun, hätte die Angelegenheit nicht diesen blöden Beigeschmack.
Uli
-
der kerl hat aber auch übertrieben damit das ich in mehreren foren stress hab/hatte, ich bin im seit einem jahr im ami forum. hatte da noch nie stress oder probleme und noch nie diskusionen dieser Art, genau so im Motoraver forum. ich hab da bis jetzt 10 anworten geschrieben und die letzte is 3 wochen her. da war auch so eine diskusion. im ogs forum schon aber da fanden die meißten das video auch lustig. ich hab damit ja auch nichts böses vorgehabt, fands halt nur lustig und wollte "euch" daran teilhaben lassen ;)
ich hätte die 07er kennzeichen lieber rausnehmen sollen. ich glaube das war der Faktor worum es den meisten kritisierenden ging. nur war mir im vorraus halt nicht klar das es überhaubt so wit kommt... :(Danke an alle für die aufmunternden Worte :))
-
Zitat
Original von USDriver
der kerl hat aber auch übertrieben damit das ich in mehreren foren stress hab/hatte, ich bin im seit einem jahr im ami forum. hatte da noch nie stress oder probleme und noch nie diskusionen dieser Art, genau so im Motoraver forum. ich hab da bis jetzt 10 anworten geschrieben und die letzte is 3 wochen her. da war auch so eine diskusion. im ogs forum schon aber da fanden die meißten das video auch lustig. ich hab damit ja auch nichts böses vorgehabt, fands halt nur lustig und wollte "euch" daran teilhaben lassen ;)
ich hätte die 07er kennzeichen lieber rausnehmen sollen. ich glaube das war der Faktor worum es den meisten kritisierenden ging. nur war mir im vorraus halt nicht klar das es überhaubt so wit kommt... :(Danke an alle für die aufmunternden Worte :))
Das klang ja jetzt sehr vernüftig, geht doch ;) :)
Nur noch der bescheuerte Signatur Text raus und ich wär zufrieden :P