kennt ihr michnoch .... ?

  • Abgesehen davon, dass Michael baggert kann ich nur ein South Park Zitat äussern:


    "Müssen Gehirn essen!"



    gottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott.

  • tssssssss der michi, nun hat er noch bagger *umguck*


    na da klebt wohl hoffentlich ein ne FORDpflaume drauf


    ich habe ja wenigstens nen FORD Fernseher *grinz*


    zurück zu michi,


    öhm jetzt wissen wir warum er den Silbernen verkaufen muss/will *grinz*


    naja im kombi ist auch mehr platz , falls er noch umzieht....


    aber nicht soviel wie in einer wohnung !


    :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...wenn mir ein fremder Typ im Vorbeigehen kräftig an den Arsch greift, braucht er sich nicht wundern, wenn's scheppert...

    RICHTIG SOOOOO!!!! :D


    und was ist, wenn´s bekannter Typ ist? ?(

  • Zitat

    Original von Nick
    Michael baggert!!! :O


    Michael baggert doch nicht, er kann das nur nachvollziehen :D:D:D *fluchtergreif*


    David - das kommt drauf an, wer's ist und wie und warum 8o :O

  • @Bonnie:wie ist denn "kräftig an den Arsch"definiert?
    (Aber-was hat das alles mit"kennt ihr mich noch"zu tun?).
    Erinnert doch irgendwie an Balzverhalten :D:D:D
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Michael ... kann das nur nachvollziehen ...

    8o8o8o *nachhinte(r)nguck*
    Tztztz das hat man nu davon das man sich für nicht knochige Frauen stark macht :rolleyes:
    *schulterzuck* ich kann ja auch nix dafür das mein Geschmack nicht nur bei Autos sondern auch bei Frauen nicht dem deutschen Standardgeschmack entspricht ;)
    Wie würde das auch neben mir aussehen ? :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ...bei Frauen nicht dem deutschen Standardgeschmack entspricht...

    jetzt bin ich aber neugierig.
    Wie sieht denn der bei Frauen aus, der deutsche "Standardgeschmack" ?(
    :O :O :O :O

  • Google mal zu 'Germany's next Top-Model'
    dann weisst Du was ich meine...
    Frauen bei denen ich Angst hätte sie durchzubrechen wenn ich sie nur anfasse sind dort noch zu dick :rolleyes:
    Für mich muss schon noch was zum Anfassen dran sein :]

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    dass is toll dass du über 2 m bist , ich bin genau 2,08 m groß , kickboxxe und wiege 105 kg , noch fragen ??




    naja ... cya


    Ja ,eine frage noch . Ist dein nickname programm ? Bestimmt ne gute kombination mit deinen anderen techn. daten . :D :O :D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Google mal zu 'Germany's next Top-Model'
    dann weisst Du was ich meine...
    Frauen bei denen ich Angst hätte sie durchzubrechen wenn ich sie nur anfasse sind dort noch zu dick :rolleyes:
    Für mich muss schon noch was zum Anfassen dran sein :]

    jetzt verstehe ich, was du meinst :rolleyes:


    ist doch eh Bullshit. Ich denke nicht, dass das unbedingt der Durchschnittsgeschmack deutscher Männer ist. Das sind Modepuppen.


    Ansonsten muss ich dir beipflichten:
    ein wenig griffig ist gar nicht schlecht :P

  • Der Liliputaner der um die 150 Kg Frau dauernd herumläuft und immer ruft "Alles meins, alles meins" :D:D:D


    Ich glaub, besser schluss für heute, Christoph

  • ....war irgendwie klar dass dass ausartet ! :rolleyes: , wenn ich kickboxxen mit 2 x schreib dann mach is dass , is doch mein ding oder?


    wenn ich buchstaben verdreh ist dass weil ich genauso schnell schreiben will wie an meinem pc , leider ist der nicht internettauglich ,da er zu alt ist , aber schnell tippen kann ich da ,ich benutze nen laptop und der hat ne nervige tastatur , (und ne andere anschließen ist nicht möglich da der laptop kein ps2 hat und meine tastatur ist genauso alt wie der pc)


    eddy , kannst du mich bitte aufklären was ein consul ist ! reicht bestimmt nicht was ich über den gelesen habe , www.granni.de da hab ich geschaut , jedoch kannte ich die bezeichnung "arme leute granni " nicht


    dani , wenn du meinst kickboxxen ist nen hirnloser sport , ist das deine meinung aber ich denke das kickboxxen (oder die art die ich betreibe "muay thai") ein wunderschöner sport ist, ausserdem nehme ich nicht am "echten kämpfen" teil und lasse mich nicht an meinem zentralrechner treffen , da ich dort den besten schutz habe , meine arme


    christoph , ich bitte dich den anfang des forums zu lesen ! , es is alles auf dem weg , das einzige problem ist noch , ob taunus oder granni


    so nun habe ich den text gaaaaaanz laaaaangsam geschrieben !


    mfg nils


    SOUL VOICE IST JA SOWAS VON PROGRAMM!!!

  • Jetzt haste die Deppenkappe abgenommen und schreibst vernüftige Beiträge, geht doch...


    Die Leute, mich eingeschlossen, waren deiner Formulierung wegen angepisst.


    Kommt halt scheiße wenn einer nen dicken macht bloß weil er Kickboxxt, wenn du das nicht wolltest, gut , klang aber so.

  • Mein Zentralrechner ist nur durch eine gelegentlich getragene Hose geschützt.
    Nils: Auto kaufen, Treffen fahren, Bier trinken, Frieden schließen. ;)

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    eddy , kannst du mich bitte aufklären was ein consul ist ! reicht bestimmt nicht was ich über den gelesen habe , www.granni.de da hab ich geschaut , jedoch kannte ich die bezeichnung "arme leute granni " nicht


    Das war auch nicht direkt böse gemeint, und die aufmerksame Lektüre des Granni.de-Artikels ist schonmal ein Anfang. Es ist auch nicht Pflicht den Begriff zu kennen, aber wenn Du richtig gelesen hast, kannste Dir ja erschließen, woher er stammt. ;)


    Ansonsten stimmt ich einfach nur Nick zu :]

  • hehe , ne dass mit dem kickboxxen war absolut nicht als dicke hose masche gemeint , ist bloß immer so eine sache , mann wird ständig der größe wegen angesprochen , da ist soeine reaktion schon fast reflex .


    nick , ich werde mich so schnell wie möglich in die nicht nur oldie besitzer , sondern auch fahrbarer oldie riege einreihen und mit dir auf dem treffen wo ich dann anwesend bin gleich 2 bis 3 ganzen kästen leeren um dann völlig strunzen nicht mehr des sprechens fähig die friedenspfeiffe mit dir , oder euch allen rauchen :O .


    der consul ist demnach , sone art "austattungsbefreiter granada , fürdamals nicht so gutverdienende familien , die aber trotzdem nicht das gefühl der großen limo missen wollten "??


    wo bekomm ich nun son teil her??? 8)



    mfg der (gymnasiast) nils :))

  • Beim consul musst du allerdings aufpassen das du nicht an nen v4 gerätst , eddy weiss was ich meine ;)

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    der consul ist demnach , sone art "austattungsbefreiter granada , fürdamals nicht so gutverdienende familien , die aber trotzdem nicht das gefühl der großen limo missen wollten "??
    wo bekomm ich nun son teil her??? 8)


    Da kann man nun drüber streiten, denn gegen Aufpreis konnte man für den Consul bis hin zum Essex-Motor fast alles bekommen was es für den Granada auch gab, und als GT dürfte der Consul heute eine DER Raritäten im Consul/Granada I-Bereich sein. Vielleicht am besten gar nicht nach suchen ;)
    Ein richtig gutes Exemplar ist wahrscheinlich entweder nicht zu verkaufen oder wird RICHTIG was kosten.


    Aufpassen, dass Du nicht an den V4 gerätst, musst Du auch beim Granada, allerdings erst ab Baujahr 1975 weil es ab da den Consul nicht mehr gab, und dafür auch die "schlechter" ausgestatteten Versionen Granada hießen.


    Kauf Dir bloß keinen V4, dann bleiben mehr für mich. :O

  • ein Consul Coupe ist bei uns im Süden im Ebay für 340 Euro weggegangen, Dein Vater hätt ihn schnell geschweißt und gut ist!


    George