kennt ihr michnoch .... ?

• Zitat

Original von Soul Voice
    dass is toll dass du über 2 m bist , ich bin genau 2,08 m groß , kickboxxe und wiege 105 kg , noch fragen ??

Und nun hälste dich für nen großen? dani wollte dir nur sagen das nen Taunus auch für große menschen genug Platz bietet du vogel.
    Bin übrigens 1,80 und wiege 85 hohoho ,noch fragen
    (sprich- wen interessierts ??) :rolleyes:

• So, jetzt ich :O :O :O
    Bin 2.5 m gross, wiege 194 Kg und hab das Fahrad von Muhammad Ali :D:D:D

PS.: Bin wohl eigentlich 1,70 m und spiel jetzt hier mal den Vorreiter für alle kleineren :D:D:D
    PPS.: Wer lang hat, läßt lang hängen ;)

• Pöh, bin 1,69 und fühle mich NICHT klein...

aber das ist wohl was anderes :O Über's Gewicht red ich nur bei meinem Töff, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch ein etwas hmnunja, hüstel, "wohlgeformterer" Hintern supergut in die Taunus-Sitze passt :D:D:D

• Zitat

Original von Hagen XL
    So, jetzt ich :O :O :O
    Bin 2.5 m gross, wiege 194 Kg und hab das Fahrad von Muhammad Ali :D:D:D

PS.: Bin wohl eigentlich 1,70 m und spiel jetzt hier mal den Vorreiter für alle kleineren :D:D:D
    PPS.: Wer lang hat, läßt lang hängen ;)

Haha, dann bist Du ja sogar noch kleiner als ich... :D;)
    1,78 und der Fliegengewichtsklasse sprichwörtlich würdige ~62kg :O

Machen wir hier draus also den nächsten Statistikthread. Das Leer- bzw zGG des Taunus hab ich aber grad nicht im Kopf ;)

• Consul leer: 1195
    Eddy voll: 75 (bei 1,83).

Nur...wen interessiert das? Wenn interessiert, dass jemand "kickboxxt", wenn er es offensichtlich nichtmal schreiben kann?!?

Wenn Du nicht weisst, was ein Arme-Leute-Granada ist, dann kauf Dir keinen Consul - weil... is uncool, wenn man so gar nicht über das eigene Auto Bescheid weiss. ;)

Nix für ungut...

• Zitat

Original von Hagen XL
    Leergewicht beim Coupe 1030 KG
    zGG 1430 KG

kann ich fast 7 X mitfahren, ist doch auch was wert :D:D:D

mein leergewicht beim coupe ist 1025, komisch das es da ne abweichung gibt ?!
    achso, bestimmt wegen versciedenen motorisierungen und ausstattungen. :rolleyes:

• für mich ist und bleibt der typ nen vollpfosten

• Zitat

Original von Soul Voice
    dass is toll dass du über 2 m bist , ich bin genau 2,08 m groß , kickboxxe und wiege 105 kg , noch fragen ??

jo nice , wass ist denn ein "arme menschen granni"??

naja ... cya

Beim "Logischen Denken" bist Du wohl nicht ganz so fit???

Aber ist ja auch egal....

Ich bin 2.03m, Biertrinker, unsportlich und 93 kg schwer, aber nicht eingebildet ;)

• Zitat

Original von Cavalera
    für mich ist und bleibt der typ nen vollpfosten

Na wenigstens ehrlich!

• Manchmal könnte man sich echt einen Moderator wünschen der helfend in sinnlose Threads eingreift..

Soulvoice soll sich erstmal einen alten Karren holen. Dann kann er hier ja Alarm machen.

• ´ne Ente hat nach oben aber auch viel Platz :O

1,73

kilos verschweige ich lieber :rolleyes:
    nur soviel: im Knast müssten sie mir extra Gitterstäbe einschweißen, da ich da sonst ohne Probleme durchpassen würde. :]
    s(ch)lim(m) und fettfrei :D

• na gut.....

also ich fahre das letzte camel der Dönerliga
    bin 181 hoch wenn ich neben meinen Gefährt stehe und brauche beim sitzen nicht das SSD öffnen, das liegt vielleicht daran weil mich 89kg in den sitz pressen....

kickboxen ist was für leute ohne der Masse im Kopf der nicht nur als geruchsverschluss vom Hals dient.

dafür stehe ich auf schraubenMikado und "wer fängt den öltropfen wo auf" ....

ps ich trage bewust ne brille weil mann brillenträger nicht schlagen darf :O

nun gehts auf zur nächsten verbal attacke weil sie keine blauen flecken hinterläst ....

• Ha, ich kann Kibotu! Das kann auch ganz schön weh tun! :D

Und, ich oute mich, huaaaaaarrrr, ich bin gefääääääääääährlich... ich kann ein bisschen Jiu-Jitsu! Und ich hab's auch schon mal gebraucht - wenn mir ein fremder Typ im Vorbeigehen kräftig an den Arsch greift, braucht er sich nicht wundern, wenn's scheppert. Da war ich auch nicht mehr zu verbalem Schlagabtausch bereit. 8o8o8o

Ansonsten neige ich aber - aus reiner Schusseligkeit, weniger aus psychologisch bedingten Hintergründen - :D eher zur Selbstverstümmelung beim Autoschrauben, Fahrradfahren, Treppensteigen..... ;( :O

Sehr schick ist auch Dichtungsmemory - in welcher der 24 Kisten in meinem Keller befindet sich die gerade dringend gesuchte Mini-Dichtung? :O

• Zitat

Original von Bonnie
    ... ein etwas hmnunja, hüstel, "wohlgeformterer" Hintern...

Wo war doch gleich das Foto ? :D:D:D
    Aber im Ernst: Das muss so sein sonst gibt das nur blaue Flecken ;)

• Abgesehen davon, dass Michael baggert kann ich nur ein South Park Zitat äussern:

"Müssen Gehirn essen!"

gottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott.

• tssssssss der michi, nun hat er noch bagger *umguck*

na da klebt wohl hoffentlich ein ne FORDpflaume drauf

ich habe ja wenigstens nen FORD Fernseher *grinz*

zurück zu michi,

öhm jetzt wissen wir warum er den Silbernen verkaufen muss/will *grinz*

naja im kombi ist auch mehr platz , falls er noch umzieht....

aber nicht soviel wie in einer wohnung !

:D

• Zitat

Original von Bonnie
    ...wenn mir ein fremder Typ im Vorbeigehen kräftig an den Arsch greift, braucht er sich nicht wundern, wenn's scheppert...

RICHTIG SOOOOO!!!! :D

und was ist, wenn´s bekannter Typ ist? ?(

• Zitat

Original von Nick
    Michael baggert!!! :O

Michael baggert doch nicht, er kann das nur nachvollziehen :D:D:D *fluchtergreif*

David - das kommt drauf an, wer's ist und wie und warum 8o :O

• @Bonnie:wie ist denn "kräftig an den Arsch"definiert?
    (Aber-was hat das alles mit"kennt ihr mich noch"zu tun?).
    Erinnert doch irgendwie an Balzverhalten :D:D:D
    Gruss Ralf

• Zitat

Original von Bonnie
    Michael ... kann das nur nachvollziehen ...

8o8o8o *nachhinte(r)nguck*
    Tztztz das hat man nu davon das man sich für nicht knochige Frauen stark macht :rolleyes:
    *schulterzuck* ich kann ja auch nix dafür das mein Geschmack nicht nur bei Autos sondern auch bei Frauen nicht dem deutschen Standardgeschmack entspricht ;)
    Wie würde das auch neben mir aussehen ? :O

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    ...bei Frauen nicht dem deutschen Standardgeschmack entspricht...

jetzt bin ich aber neugierig.
    Wie sieht denn der bei Frauen aus, der deutsche "Standardgeschmack" ?(
    :O :O :O :O

• Google mal zu 'Germany's next Top-Model'
    dann weisst Du was ich meine...
    Frauen bei denen ich Angst hätte sie durchzubrechen wenn ich sie nur anfasse sind dort noch zu dick :rolleyes:
    Für mich muss schon noch was zum Anfassen dran sein :]

• Zitat

Original von Soul Voice

naja ... cya

Ja ,eine frage noch . Ist dein nickname programm ? Bestimmt ne gute kombination mit deinen anderen techn. daten . :D :O :D

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Google mal zu 'Germany's next Top-Model'
    dann weisst Du was ich meine...
    Frauen bei denen ich Angst hätte sie durchzubrechen wenn ich sie nur anfasse sind dort noch zu dick :rolleyes:
    Für mich muss schon noch was zum Anfassen dran sein :]

jetzt verstehe ich, was du meinst :rolleyes:

ist doch eh Bullshit. Ich denke nicht, dass das unbedingt der Durchschnittsgeschmack deutscher Männer ist. Das sind Modepuppen.

Ansonsten muss ich dir beipflichten:
    ein wenig griffig ist gar nicht schlecht :P