kennt ihr michnoch .... ?

  • So, OK! Jetzt haben wir alle genug gelästert, wenn er jetzt noch mit uns spielen will ( ;-) ) sollten wir doch auch unser Bestes geben diesen grässlichen Opel zu vergessen, oder?

  • Hi,
    vielleicht kann er mal aufklären,wer er er denn ist?
    Oder hab ich was nicht gepeilt?
    Anmelden oder einfach einloggen(kann ich sogar schon)
    Gruss Ralf

  • Das ist der Nils aka Soul Voice. Der Typ hat hier mal eingeschlagen wie ne´ Bombe, wollte dies und jenes mit seinem Knud machen, dann hatte er doch kein Geld, dann mal verkaufen, dann wieder nicht verkaufen, dann wieder verkaufen für Wahnsinnspreis glaube ich. Dann anscheinend ins Opellager gewechselt, ich dachte erst Mondeo. Jetzt Opel doch Scheisse somit wieder hier.

  • ich logg mich ein aber es funzt ned ich bin der soul voice , nils


    ich bekenne mich zu all den untaten schuldig , wollte jetzt nur wo ich nun ein festes einkommen habe anfangen einen taunus zu rest. und komplett fertig zu machen . und das einzige was ich eventuell gerne hätte ist die möglichkeit wieder hier nachfragen zu dürfen.


    an taunus 77 wennich nicht bald was wegen den federn höre kommich zu dir nachhaus (01727060949)my mobile



    so schön tach noch

  • Klar kannst du hier nachfragen, denke ich auf jeden Fall. Dazu ist das Forum ja da. Lass uns doch einfach mal abstimmen ob wir dich hier wieder wollen oder kauf dich irgendwie ein. Mir relativ egal was du machst.

  • Och wenn ihrs so vorschlagt, einkaufen wär doch net schlecht. Also ne Runde in Bielefeld ist jawohl Pflicht damit wir den Opel vergessen könn *G*.

  • Zitat

    ne Runde in Bielefeld ist jawohl Pflicht


    ...............ne Runde mit alle Mann übern Opel sicken!?
    Bin dabei!!!!



    So ungefähr:

  • Zitat

    Original von Nick
    Immer wenn man denkt, es geht wieder, könnt ich ... ! :O


    Ja...äh...was denn?!?! An ´nen Calibra pinkeln?!!?!? :D

  • mist eddy war schneller


    @SoulVoice,


    nehm sofort den avantar raus sonst kommste nicht drum rum in BI um die runde


    tsssssssss da beleideigt er meine augen mit einen so einen avantar 8o8o8oX(


    rofl

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    gott sprach zu ihnen , vergebt ihm ! denn er wusste nicht was er tat !! :D


    ein ausgeben tu ich ned ..


    der nils


    Ok, verziehen Nils aber benimm dich :O


    @Taunus-TM
    AVATAR

  • jaaaaa jürgen , du warst mir eh immer am liebsten . so bildchen is geändert und , ich muss nu auch penne , denn gestern war ne laaaaange nacht , hab was nachzuolen und zu allem überfluss is auch noch klausur angesagt :(


    aba was solls

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    jaaaaa jürgen , du warst mir eh immer am liebsten . so bildchen is geändert und , ich muss nu auch penne , denn gestern war ne laaaaange nacht , hab was nachzuolen und zu allem überfluss is auch noch klausur angesagt :(


    aba was solls


    ich hab dich auch lieb :O