kennt ihr michnoch .... ?

  • Zitat

    Original von Dani
    hier wird mir zuviel gesabbert :D


    Tzä, nur weil Du Dich nicht traust, Deine Gefühle zu zeigen?!?

  • ich weiß auch gar nicht, was ihr immer alle habt, es gibt soo schöne Karl Ibras



    Streetracer unlogged

  • Igitt!!!!! 8o8o8o8o



    Bei uns aufm Dorf muss sowas in den gelben Sack.


    Das kann man ja nicht mal auf dem Schrottplatz abgeben.



    Die Altglascontainer sehen ja aufregender aus.



    Wenigstens steht die Tupperdose schonmal in Werkstattnähe.


    Dem Lochkreis nach ist es ja ein wenigstens ein Turbo oder V6.

  • ja ich weiss calibbei s wech , keine diskusion bitte ich bekomm sonst immer kopfweh !
    der taunus is sogut wie in kiel , is nen 2 taunus von dem käufer meier diggen , das war der motorspender .... ich hab ihn bekommen , naja hier noch schnell was fürs auge wenns passt ,


    1100 ps wennich mich recht erinnere



    oder noch mehr




    :D :O ?(X( = nicht in meiner garage

  • das müsste die weineck-cobra sein. 1200 ponys. ganz nett in dem ding :O haben aber auch nen sehr schönen mustang gebaut. der gefiel mir noch besser und mit 540 PS passender motorisiert. :rolleyes:


    weineck

  • [/QUOTE]



    @Taunus-TM
    AVATAR
    [/QUOTE]


    sachmal sind wir hier in der schule oder schrauben wir lieber? mensch jürgen du weist doch wie das heist und nun must du den fehler ausdrucken und an die toilettenwand anbringen :O


    ... und nun haben wir uns alle wieder lieb *grinz*

  • jetz wirds luschtig :O



    was datten fürn kram ? , naja wie auch immer , ich freu mich auf ne geile karre und dann komm ich bestimmt auch mal zu treffen ..... hab übrigens nen granada gesehn , hmmm son ding istja der hammer ! washeisst gesehn , ich bin gefahren , das is groß groß groß ! , ui ich weiss noch ned , taunus oda granada.... we´ll see :D




    nils ....der nils ;)

  • wer sagt schon, dass man sich nicht von Auto zu Auto durchprobieren kann :D


    ich liebäugel auch immer mal mit was anderem. Komme aber immer wieder auf Taunus 8)


    das mit dem Calibra kann passieren. Ich hatte mal einen Renault 18 und einen Fiat Panda. Zum Abgewöhnen ideal! :O

  • Nur zu. Und lass' die andren nur meckern :O
    Wir brauchen hier in Schleswig Holstein mehr Altfordfahrer. Und dann können wir irgendwann auch mal ein Treffen nördlich von HH machen, auch auf die Gefahr hin, daß nur solche Irren wie Du und der USDriver kommen :O ;)
    Granada oder Taunus ist Wurst. Entscheiden solltest Du Dich aber. Und das nicht erst zu spät ;)


    piratte unlogged

  • hehe , pirat , du bist ein bissl schlecht informiert , ich weiss allein von 12 - 15 taunüssen ind kiel , dazu kommen etliche granadas und ein paar p7 sogar ,ausserdem sind auch in neumünster flensburg und eckernförde einige heimisch , dh , wenns gut geplant ist , könnte ich mit so 30 karren rechnen !



    danke david der erste der sowas sagt .....



    die wahl wird noch fallen , aber da ich sehr groß gewachsen bin ;(:D :O 8) (alle kleinen können kommen!!! h3h3), währ ein granada schon ned schlecht , damit suche ich einen ...... is doch kla ... werde gleich ins suchen forum schreiben :O


    aber natürlich unter vorbehalt , kann ruhig einer sein wo was geschweisst werden muss , aba ned jünger als 75 ! denn die modelle der späten 70er und der 80 sind nicht mein geschmack , consul geht natürlich auch

  • Jaa, in Kiel bin ich ja auch nicht unterwegs, Kiel ist blöd :O
    Und in NMS hab ich noch keinen alten Ford bewusst gesehen...
    Aber: Ist ja auch irrelevant; Altfordfahrer kann es nie genug geben ;)


    piratte

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    consul geht natürlich auch


    Den Arme-Leute-Granada?!? Lasset lieber, Jung... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Soul Voice



    die wahl wird noch fallen , aber da ich sehr groß gewachsen bin ;(:D :O 8) (alle kleinen können kommen!!! h3h3),



    Ich bin über 2 Meter und fahre Taunus und Capri.
    Selbst in Streetracers Knochen hab ich genug Platz....

  • dass is toll dass du über 2 m bist , ich bin genau 2,08 m groß , kickboxxe und wiege 105 kg , noch fragen ??


    jo nice , wass ist denn ein "arme menschen granni"??


    naja ... cya