Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

• Zitat

Original von Benno
    Na klar, wenn sich hier jemand in den nächsten 14 Tagen auf Fuerteventura rumtreibt, dann kann man ja mal gemeinsam einen heben... :)) :))

Gruß, Benno

ups ne ich bin auf der anderen seit auf GC Iland schön nahe an der größten inselsandwüste dran, kostet nur flug für mich

vielleicvht sollte ich mal nach ne unterstell möglichkeit für meine TC da schauen ;o))))

sind ja nur noch wenige jahre bis dahin das ich da mir die sonne auf den bauch kitzeln lasse *hehe*...

• Zitat

Original von Bonnie
    Stinktiere ... 2-fingrige Faultiere.... Fleck-Hyänen... Erdferkel...

Hey, keiner hat verlangt, dass Du soviel von Deinen Freunden und Bekannten erzählst! :O

• Zitat

Original von Eddy
    Was ich nochmal sagen wollte: Als nicht-Taunus und zudem V4-Fahrer genieße ich jawohl besonderen Schutz. Was IHR hier anstellt meine Lieben, würde jedes Gericht dieser Welt als Misshandlung Schutzbefohlener verurteilen!!!! :]

Ich geh jetzt ´ne Runde Mitleid schnorren... 8)

okay den mache ich jetzt ne Dose mitleid für eddy auf ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa

das langt sonst fühlt er sich verwöhnt. *malaltenölappenmitdieselgeruchrüberreich*

öhm hinter wem darf ichmich jetzt stellen damit ich rein darf?

*grinz* oder soll ich vorweg mit meinen abgewragten V6 Taunus durch eddys sperre brechen? (laufen tut er ja noch nur auf der strasse darf er nicht mehr, mache morgen mal bilder)

• Eddy: och, da mach ich mir keine Sorgen. Nach Darlegung der Umstände können wir bestimmt auf mildernde Umstände zählen. Außerdem ist es ja keine "Rohheit", wenn Dir ein Pinscher in die Wade beisst und Du den in einer Reflexbewegung an die Wand schmeißt.

Also vergiss die Mitleidsmasche, denn ohne Rückgrat bist Du kein Wirbeltier! :P

Bonnie: würde sagen, Schlamm-Catchen kommt der Sache am nächsten. Oder wie würdest Du das verbale Gerangel hier einsortieren (in das Du gerade mit Wonne eingestiegen bist!) ? :D:D

@Taunus-TM: mach es wie ich und schleim Dich bei Eddy ein, dann kommst Du vielleicht ohne Gewaltanwendung rein... 8)

Lieben Gruß
    Benno

• Zitat

Original von Benno
    @Taunus-TM: mach es wie ich und schleim Dich bei Eddy ein, dann kommst Du vielleicht ohne Gewaltanwendung rein... 8)

Genau, mehr davon, aber nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen!!!! :O

• Zitat

Original von Eddy

Genau, mehr davon, aber nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen!!!! :O

okay okay mache ich

Du Eddy .....

Wir hatten auch mal einen Consul ...

aber ohne "L" ....

und das war ein Coupe ....

mit Vinyldach ....

aber ...

der hatte auch nur einen 1700 V4, soll ich mal schauen ob ich ein Bild finde ?

möchtest du den Sehen?

*sabber*

• Zitat

Original von Streetracer
    Ein Consul ohne L? Das erinnert mich an "Postbote ohne O" Pstbte? Consu? :rolleyes:

Nein, dieser Humor!!! ;)

:D:D:D

• *einschleim*
    Trotzdem wahr:
    Hatte auch mal einen Consul, ein dunkelgrünes Coupé, 2.3er. Rannte wie Sau und soff wie ein Loch. Feines Auto, viel Freude mit gehabt.

Das waren noch Zeiten, muss so Anfang der 80er gewesen sein: fast rostfrei, neuer TÜV mit sehr wenig Arbeit, gekauft für DM 500,- !

Wie wohl fast jeder Consul- oder Grannifahrer, hatte ich eines Tages (*knack*) den Schaltknüppel in der Hand. Aber nicht wie üblich das Plastikdingsda aus dem Gewinde, sondern der Knüppel selbst war mittendurch. Ein Stück von vll. 5cm ragte noch aus dem Getriebe.

Von solchen Kleinigkeiten hab ich mich aber noch nie aufhalten lassen: nach kurzer Recherche im Werkzeugkasten einen 10/11er Steckschlüssel auf den Stummel gesteckt und weiter ging's. Diese Konstruktion ist im Freundeskreis noch heute als "10/11er Sportschaltung" bekannt... 8)

Gruß, Benno

• @ Benno: Hatte dann ja vieleicht auch die Seele von Janis Joplin "Rante wie Sau und soff wie Loch " :D:D:D

• Zitat

Original von Benno
    Wie wohl fast jeder Consul- oder Grannifahrer, hatte ich eines Tages (*knack*) den Schaltknüppel in der Hand. Aber nicht wie üblich das Plastikdingsda aus dem Gewinde, sondern der Knüppel selbst war mittendurch. Ein Stück von vll. 5cm ragte noch aus dem Getriebe.

Von solchen Kleinigkeiten hab ich mich aber noch nie aufhalten lassen: nach kurzer Recherche im Werkzeugkasten einen 10/11er Steckschlüssel auf den Stummel gesteckt und weiter ging's. Diese Konstruktion ist im Freundeskreis noch heute als "10/11er Sportschaltung" bekannt... 8)

Das erinnert mich an einen Fall aus den 80ern. Ging damals groß durch die Presse:

Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn in Bayern hat die Polizei ein Auto angehalten, das schon mehrere hundert Kilometer ohne Lenkrad gefahren war.

[SIZE=2] Der Fahrer lenkte mit einer Rohrzange!!![/SIZE] 8o8o

Soweit ich mich erinnere handelte es sich sogar um ein Fahrzeug unserer Marke, das auf dem Weg von Köln in Richtung Jugoslawien unterwegs war. Das Argument des Fahrers: Er wollte das Fahrzeug in seiner Heimat reparieren lassen, weil es da billger sei.

Passt doch in unsere Szene: Mit etwas Phantasie kriegt man alles zum Laufen! :D:D

Uli

• Hatte in meiner vergeudeten Jugend mit einem ziemlich freakigen Tankstellenmann zu tun. War einer von den Guten, hatte ein Herz für junge Leute. Dem half man gelegentlich bei irgendwas und konnte dafür mal die Bühne oder so benutzen. Gute Tipps gab's jederzeit umsonst. Habe damals viel gelernt.

Bei so einer Gelegenheit hab ich einen Käfer gelenkt, der zum Schrott geschleppt wurde - mit einer Gripzange auf der Lenkwelle!

Komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich dran... :D:D:D

Gruß, Benno

• und diebstahl sicher war er auch wer klaut ein auto ohne lenkrad und hat immer ne gripzange dabei .....

ob die versicherungen das als wegfahrsperre anerkennen?

• Tjä... damals war halt vieles noch einfacher und das Lenkradschloss reichte als Wegfahrsperre.

Verabschiede mich in den Urlaub! Gestern hat's hier noch geschneit, brrrrr, und sch**** kalt ist es auch. Wie gut, dass auf mich die Sonne wartet... 8)8)8)8)8)

Grüße (aus den Startlöchern)
    Benno

• Ola muchachos,

wie versprochen, sonnige Grüße aus Fuerteventura!

Haben ein traumhaftes Apartment mit Balkon direkt überm Meer. Ansonsten: Sonne heiß, Luft kühl, Atlantik kalt. Wetter immer wie im Frühling (da hört man ja aus D ganz andere Sachen *grins*). Internet direkt im Hotel - war bisher nur zu träge.

Nur die *$%%&%§ Mosquitos stören die perfekte Erholung. Aber nur ein wenig.

Wünsche Euch allen ein traumschönes Osterfest und dicke Eier.

Hasta luego, amigos!
    Benno

• Na das hört sich ja klasse an, freut mich für dich!
    Und will tauschen, kannste meine Karre weiter abschleifen bei den paar Grad die wir hier haben :(
    schöne Grüße ;)