• hmm, dieser hier ---- > GXL
    Schätzchen oder nich ?


    der würd mir mir auch noch gefallen ! wenn der so gut ist wie beschrieben !
    sieht zumindest ganz gut aus so wie er darsteht.
    schätze mal deutlich über 3000.-

  • Ja sieht lecker aus, bißchen knapp beschrieben, wäre mal interessant was "vor 10 Jahren neu aufgebaut" so alles bedeutet...

  • jau, hab ich grad unter biete reingesetzt. jetzt schon auf 400 euro nach 2 stunden. davon hat ein bieter der seit 5 tagen dabei ist und null bewertungen hat schon drei gebote abgegeben. heißt nix, berweißt nix, gibt aber schlechten beigeschmack.

  • schon richtig Se ! aber wenn ich von dem hören würde ect. würde ich mich auch anmelden !
    ist halt immer so ne krux mit e-bay :rolleyes: irgendwie wird
    man ja wirklich meistens abgezogen.
    aber hilft ja alles nix, wenn ich bereit wäre sagen wir mal für diesen 4000.- hinzulegen und nich mehr, nun gut dann könnten die anderen bieten wie die wollen , mehr würde ich nicht bieten und basta.

  • Mich würde mal interessieren warum ein neu bezogener Sitz nach 5000 Km schon wieder durchgewetzt ist ?

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Mich würde mal interessieren warum ein neu bezogener Sitz nach 5000 Km schon wieder durchgewetzt ist ?



    10 Jahre lang alle 2 Tage 500 Meter zur Videothek gefahren. Und zurück..... Wie Keek :D

  • Ich denke nicht, das die durchgewetzt sind. Es ist wohl eher eine Spiegelung oder sowas. Leute, die so ein scheinbar gepflegtes Fahrzeug haben, "dulden" keine durchgewetzten Sitze.

  • Zitat

    Original von Judaskind
    schon richtig Se ! aber wenn ich von dem hören würde ect. würde ich mich auch anmelden !


    Aber wüßtest Du auch schon 5 Tage vorher, daß der eingestellt wird... ;)

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich denke nicht, das die durchgewetzt sind. Es ist wohl eher eine Spiegelung oder sowas. Leute, die so ein scheinbar gepflegtes Fahrzeug haben, "dulden" keine durchgewetzten Sitze.



    Also die Lehne links ist auf jeden Fall durchgewetzt.

  • Eindeutig durchgewetzt. Schlechte Qualität des neuen Bezugs? Mit nem Werkzeug in der Jackentasche mal dran hängen geblieben? Ansonsten würde ich ganz klar auf "Schätzchen" tippen und wenn ich so was suchen würde, wär ich morgen da.


    Gruß, Benno

  • Hier das offizielle Statement des Verkäufers in Bezug auf den Sitz:


    ***
    Hallo
    Ja der Fahrersitz ist an der Seite vom ein und aussteigen beschädigt.Noch nicht durchgewetzt.
    ***

  • Zitat

    Original von Gast
    Jo genau das hat er mir auch geschrieben

    MIR AUCH

  • Moin,


    habe mir das Ding heute mal angesehen.
    Ich muß sagen das Gerät ist echt schlecht.
    Seitenteil links Spachtel eingerissen auf der ganzen Fläche.
    Sehr schlecht lackiert man kann noch schön die Schleifspuren im Untergrund sehen.Türen,Kotflügel usw.passen überhaupt nicht und sind sehr wellig.
    Kotflügelauflagekanten durchgerostet.
    Also für den bis jetzt erreichten Preis gibts sicher besseres Material zu bekommen.
    Bin mal gespannt wo der Preis noch hingeht?


    Angesehen hat ihn sich den,außer mir noch keiner sagte der Verkäufer.Da sind die 3400.-€ schon sehr gewagt für ungesehen.


    Da gibts sicher bei übergabe noch einige eifrige Diskussionen.


    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von mike



    Da gibts sicher bei übergabe noch einige eifrige Diskussionen.



    Da hab ich kein Mitleid mit.
    Wer ungesehen in der Preiskategorie mitbietet, ist selber schuld...

  • tja, da wird sich aber jemand nen zweites arschloch ärgern wenn er vor der karre steht. :O selber schuld.