Suche Teiletaxi von München

  • Moinmoin!

    Ich suche n Teiletaxi für einen Plattenspieler.

    Abgeholt ist er schon, müsste jetzt nur noch aus München vom taunusrainer seinen Weg zu mir finden.

    Aktuell gibt's 3 Möglichkeiten:


    1) nach Viernheim bei Mannheim

    2) hoch in den Norden zu mir Nähe Braunschweig

    3) hoch in den Norden zu Bierchen


    Evtl gibt es auch noch eine Vierte Option, die da wäre Nürnberg


    Danke euch!

  • Ich bin wahrscheinlich Anfang nächster Woche in München. Von dort aus könnte ich das Ding mit nach Bochum nehmen. Den Weitertransport zu Bierchen könnte bei Gelegenheit vielleicht Graasi übernehmen?

  • oder das Teil findet den Weg bis zum 20.7. nach Zwickau zum Capritreffen. Da willst du ja auch hin.

    Da will ich hin, aber kann ich leider nicht.


    Ne Bekannte kommt allerdings. Die mit dem silbernen 3er, mit 2l 4 Zylinder.


    Geht also auch


    Ich bin wahrscheinlich Anfang nächster Woche in München. Von dort aus könnte ich das Ding mit nach Bochum nehmen. Den Weitertransport zu Bierchen könnte bei Gelegenheit vielleicht Graasi übernehmen?

    Klingt auch nicht schlecht.

    Gras-Tüp was sagst du dazu?

  • Grundsätzlich kein Problem. Aber ob ich das vor der Party noch einsammeln kann, weiß ich nicht. Bin vorher nur noch 1x kurz in Bochum.

  • Ich bin wahrscheinlich Anfang nächster Woche in München. Von dort aus könnte ich das Ding mit nach Bochum nehmen. Den Weitertransport zu Bierchen könnte bei Gelegenheit vielleicht Graasi übernehmen?

    :mo:

    Nimmst die ganze Strecke mit, ja? :mo:

  • A pro pro Bierchen.Kann Gras-Tüp Da eine Felge einsammeln,und richtung Imke schiecken?

    Ungewollter,nicht eingeladener würde die dann bei Lieferung von Volvo Felgen mitnehmen.

  • Mist! Nein. Aber ich kann es an einem sinnvolleren Ort deponieren. Zu mir wären es sowieso 30km in die falsche Richtung und das gleiche zurück.

    Bis Sonntagmorgen bin ich noch nördlich von Nürnberg (bei Eggolsheim), dann geht es nach München und Dienstag wieder zurück in den Pott. Wo wäre denn der "sinnvollere Ort"?

  • Möglicherweise könnte DC die Sachen zu mir bringen. Von Eggolsheim nach München kann man fast direkt bei mir vorbei fahren. Er wollte mir sowieso noch was bringen was ich mit zu Bierchen nehmen soll. Von der A73 zu meiner Haustür sind es 3-4 Minuten.

  • Nico95 : Beim Räumen, letzter Woche, sind mir noch ein paar Microfiche in die Hände gefallen.

    Die würde ich am Sonntage dem IKEA-Elch, für dich, noch mitgeben.