Ford Sierra 2.3D

• Trenne mich von meinem Sierra 2.3 Saugdiesel

Baujahr 1986

67PS verbraucht ca 6 Liter im normalen Alltagsbetrieb

Läuft sehr zuverlässig, nix drin was kaputt gegen kann, Türen vorne und Schweller links hab ich geschweißt vor dem letzten TÜV, rechts ist fällig - ansonsten vielleicht noch ein/zwei kleine Stellen und bisschen Liebe...Auto hat einen Hagelschaden!

Preis 1500€

Ich verkaufe Ihn weil ich wieder Granada fahren werde....Auto wird abgemeldet übergeben weil ich die Nummer behalten möchte und die bei uns ansonsten 6monate blockiert ist

Anfragen werden natürlich diskret behandelt coyo

• Nachdem ihn keiner wollte bin ich ihn übern Winter noch gefahren, jetzt wird er entsorgt. Motor Getriebe top...

Ganzes Auto 500€

Ansonsten bau ich Motor/Getriebe aus und verschrotte den Rest. Braucht jemand was? Sitze sind braun und schon immer unter Bezügen....Blech tot weil Hagel...melde ihn die Tage ab und werde ihn zügig ggf schlachten brauch gerade jeden Stellplatz

• Moin,

sind die Fell-Bezüge noch intakt? Was würdest Du dafür aufrufen wollen? Nur vorn oder auch hinten? Die passen doch sicher in nen Babybenz, oder?

• Jetzt Schlachtfest, Motor + Getriebe sind verkauft

Für manche Dinge gibt es bereits Interesse...

Fellbezüge haben starke Patina, heißt es fehlt stellenweise Fell

• Jetzt Schlachtfest, Motor + Getriebe sind verkauft

Für manche Dinge gibt es bereits Interesse...

Fellbezüge haben starke Patina, heißt es fehlt stellenweise Fell

Dann bin ich leider raus bei den Bezügen aber trotzdem danke für´s nachschauen