Sonnenblende ford Taunus knudsen

  • Hi zusammen, wer kennt es nicht. Knudsen Taunus, kaum ist das Wetter schön schon fällt die Sonnenblende ständig herunter. Genau das Problem hatte ich auch. Hatte.

    Nun ist diese Problem erstmal behoben. Ein bekannter mit einem 3D Drucker, hat mir eine Hülse angefertigt mit kleinen Noppen die über die Stifte geschoben wird von den Sonnenblenden. Und siehe da funktioniert, den ganzen Tag hat die Sonne aufs Auto geschinen die blende blieb oben. Eine tolle Sache 🙂


    Anbei ein Foto der Hülse.




    Einmal editiert, zuletzt von Manfred B. ()

  • Sag mal, Dein Bekannter hat außer einem 3D-Drucker nicht zufällig noch nen Knudsen mit Senkrechtspiegeln? :paranoid:

  • Frischer Insider, den hast du um ein paar Tage/Wochen verpasst.
    Mach dir nix draus, war nix gegen dich oder deinen Bekannten. =)

    So ist´s...

    Bei der Kombination von 3D-Druck und Knudsen kommen mir zwangsläufig gewisse Erinnerungen... :dc:


    Nicht irritieren lassen und einfach weitermachen! :spitze:

  • Aber trotzdem ist es nervig wenn die Dinger immer im Sekundentakt Stück für Stück runterklappen wenn man's nicht möchte!


    Finde die Hülse sehr gelungen :thumbsup:

  • Wenn man keine Freunde mit 3D-Drucker, dafür aber 25 Knudsen Taunus hat, auch kein Problem:











    Hast du hier schon ein wenig mitgelesen vor deinem ersten Posting? Dann weißt du, dass Ironie an der Tagesordnung ist, ein dickes Fell hin und wieder gute Dienste leistet und mache Freds nach Erledigung des eigentlichen Themas gerne mal sonstwohin abdriften.

    Sag nicht, Du wurdest nicht gewarnt.


    Niemand will sich über Leute mit 3D-Drucker lustig machen.

    Manche Dinge lösen aber in manchem Betrachter Assoziationen aus und wenn es auf der Zunge brennt, muss es raus.