Guibo

  • Gromex 88551 in neu.

    Kommt die Tage, kostet aber Geld, weil isso. €180,-

    Zitat
    Ich finde ja selber, dass die Preise eine Sauerei sind, Dank Corona sind einige wohl komplett durchgedreht.
  • Ja, und?


    Er will 140 pro Stück...? Obwohl er damals/vor Kurzem mehr bezahlt hat. :dunno:


    Oder was meinst du?

  • Ich meine er gibt die deutlich unter Preis weg, wie es scheint. Die Dinger sind unverschämt teuer geworden. Und um ehrlich zu sein, erschrickt mich 240,-/Pumpe schon sehr.

    Ich bestelle gerade eine amtliche Menge, als Forumsaktion. Für weniger mit Mengenrabatt.

    Unter anderem, weil Gromex wohl nicht mehr an privat liefert.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Weniger als 240,- . Leider trotzdem mehr als die beiden Scheiben bei Kleinanzeigen.

    Ich meinte, erschreckend, wieviel so ein Puck inzwischen kostet.

  • Würde bei Gromex nicht auch Gromex als Hersteller draufstehen?

    Die fotografierte Nummer entspricht ebenfalls nicht der angegebenen.


    Ich will nix unterstellen, aber mir kommt das Angebot irgendwie seltsam vor.

    Und eben wirklich weit unter Preis. Warum sollte man das tun?

  • Nur so als Anhaltspunkt , was genau veranlasst einem eine amtliche Menge zu bestellen ...... es ist der Gewinn, oder ?

    Ich hoffe Du hast Dich nicht verzockt...

  • Sammelbestellung fürs Forum, mit Vorkasse wenn ich mich recht erinnere.

    Es gibt Leute die sich für eine Gemeinschaft einsetzen, ohne Ihr Konto füllen zu wollen.

  • Schon klar Micha, alles gut, Du hast mich möglicherweise falsch verstanden , ich hoffe dass Gewinn übrigbleibt, denn erheblichen Verlust sammelt doch keiner freiwillig sein , egal ob das nun für ein Forum ist

  • Klar bleibt ein Gewinn über. In Form von guten Ersatzteilen für diverse Forenmitglieder. DC verdient da nix dran, also zumindest kein Geld.

  • die firma aditec, lieferant für gromex, scheint es wohl nicht mehr zu geben oder haben sich einem anderen geschäftsfeld gewidmet, so auf die schnelle gegoogelt

  • Nur so als Anhaltspunkt , was genau veranlasst einem eine amtliche Menge zu bestellen ...... es ist der Gewinn, oder ?

    Ich hoffe Du hast Dich nicht verzockt...

    Ich glaube, es bleibt /Scheibe ein Gewinn von 5Cent, weil ich das Porto gerundet habe. Mir reicht es zum Leben und reich werden muss ich bei der Geschichte nicht.