Das Freudenhaus

  • Mir wird das hier zu depri. Ich möchte gegensteuern. Geile Sachen, die einem oder einer von uns passiert sind.
    Heute:
    Es ist Wochenende :auha:

  • Eine Woche üben, heute Leistungsabzeichen Wasser bei der Freiwilligen Feuerwehr

    Jetzt im Dorfgasthof mit Schnitzel und Bier. Rin schöner Tag!


    So etwas, JJ?

  • es gibt nur cool und uncool und wie du dich fühlst

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Neulich selber beim TÜV gewesen und Fortbildungsprüfung bestanden nach 1,5 Jahren lernen :mo:


    Kürzlich getüvt sozusagen :bonnie:

  • Und wo wurde die Plakette geklebt? :hexweg:


    Eigentlich gibt´s doch nur noch lustig und nicht lustig! :uwe:




    Also ich hab mich ziemlich gefreut, daß ich die gefundenen Mäusekinder erfolgreich wieder ihrer Mutter zuführen konnte... :klatschDC:

  • Das ist ein selbergestrickter )A(


    Aber echt schnuffig :inlove::inlove::inlove:, herzlichsten Glückwunsch! Wie groß wird der mal?

  • :)

    sieht aus wie unser mit stehohren und knapp 16 jahre juenger.

    ist das ein "einmal-quer-durch..."?


    Das ist ein selbergestrickter )A(


    Aber echt schnuffig :inlove::inlove::inlove:, herzlichsten Glückwunsch! Wie groß wird der mal?

    Danke für die Glückwünsche!

    Nee, nix selbst gestrickt!

    Das ist ein Elo. Die Rasse gibt erst seit 30 Jahren. Ist eine auf Familenfreundlich gezüchtete Rasse. Macht echt Laune die Kleine. Wenn sie fertig ist mit wachsen wird sie so etwa 45cm hoch sein.

  • Dieser Fred ist mir gerade passiert. Find ich super! Man muss sich auch mal auf das Schöne im Leben fokussieren.

  • Könnte genauso in den Kummerkasten:


    47510165qs.jpg


    Sind von einer wilden Katze, die hier immer ums Haus schleicht und sich nicht anfassen lässt. Vom letzten Jahr haben von ihr 4 überlebt, die genauso scheu wie die Mutter sind.

  • Oh jeh. Keine Chance, die einzufangen und zu kastrieren?

    Leider nicht. Bei der Kastraktionsaktion ist sie meiner Frau aus der Falle entwischt, seit dem ist sie noch scheuer.

    Also die Katze

  • Und die kleinen jetzt ab und an an die menschliche Hand gewöhnen? Dann kann man die vielleicht irgendwann mal zum Tierartz bringen? Aber das muss man sich auch erstmal leisten können.