Das Freudenhaus

  • Und die kleinen jetzt ab und an an die menschliche Hand gewöhnen? Dann kann man die vielleicht irgendwann mal zum Tierartz bringen?

    Dazu müsste man immer wissen, wo die gerade aktuell wohnen. Die Mutter ist ein gerissenes Biest, zieht ständig mit den Kleinen um, und wenn man das neue Versteck entdeckt sind sie ruck-zuck wieder verschwunden. Deswegen konnten wir die 4 (ursprünglich 5) vom letzten Jahr auch nicht an uns gewöhnen, richtig gesehen haben wir sie dann erst wieder, als die dann so groß waren, dass sie ab und zu zum Füttern kamen.

    Da würde ich auch gerne etwas beisteuern.

    Dazu wird es wohl nicht kommen, siehe oben. Aber Danke!

  • Was findet ihr bloß alle an diesen unsäglichen Gummilatschen? :blink


    Optik ist das eine, das ist wie immer alles Geschmackssache :hexweg: , aber damit legt man sich doch bei jeglicher sich bietenden Gelegenheit mehr oder minder elegant auf die Nase?

  • Papperlapp, die trage ich nur kurzfristig, eben weil das Lokale Klima ziemlich ungünstig ist. Aber mit Filzpantoffeln aus echter Wolle latsche ich nicht über den Rasen.

  • Eben neues Werkzeug geliefert bekommen... :rock:


    Und ein Paket von GLS mit Teilen für die Alltagskarren, auf die ich jetzt auch nur gut 2 Monate gewartet hab. :sinnlos:

  • Nur ne 0,5L Saug-Druckspritze für Getriebebefüllung usw.


    Aber man kann sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen... :uglyzwinker:

  • Und ich bin ne Runde schrauben gehe und dazu den Consul bewege. Dann noch meine Schwester besuche, dort Marmorkuchen für die Maiwanderung morgen abhole und wir heute Abend den Maibaum traditionell mit Schwalben stellen. Diese Woche ist super!

  • Freu mich grad wie ein Schnitzel daß ich mir nach meiner Aktion heute jetzt keine Gedanken mehr machen muß, ob ich die Schlachtkarosse doch noch aufheben soll und jetzt auch ein paar Scheiben und Türen weniger ausbauen muß! :spitze: