Knudsen Sondermodell „Strada“

  • Ist m.E. vielleicht schon wirklich ein Strada



  • Strada gab es in Gelb, mit gelben Sitzpolstern und in Grün, mit grünen Sitzpolstern.


    Edit: habe den Link nicht mitbekommen, da ist es wunderbar beschrieben.


    Beitrag
    RE: Sondermodelle!
    […]

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Der ist für mich schon lange hin, der Mythos - Madame Knudsentaunus war damals auch aus erster Hand :tina:


    Und die erste Hand war's auch, die Unterhosen vermischt mit Glasfasermatten und irgendwas anderem mit Hasendraht in Schwellerform gebracht und übergespachtelt hatte... :blink

  • Ich schreib den mal an. Ist ne Stunde von mir entfernt. Wenns den für ne paar Hunnies gibt. Aber wahrscheinlich weil es ein STRADA ist und dies ja auch anscheinend bekannt ist gibts den für 5000

  • Keine Antwort bislang. Ich verstehe auch wirklich nicht warum man so ein Geheimnis um den Preis machen muss. Kann mir doch keiner erzählen er hätte keinen ungefähre Preisvorstellung

  • du musst einfach nur ein höheres gebot als die geheime preisvorstellung abgeben und dann klappt das.


    schreib doch mal ob man sich um die 3.000eur einig werden könnte. heißt ja nicht, dass du das bezahlst. wenn er dann reagiert, schreibst du wieder, ob man sich auch bei 2000 treffen könnte, dann und wie sieht es mit 1000 aus? für 300wäre ich bereit ihn zu kaufen. also ich nicht, möchte den haufen müll nichtmal geschenkt. hehe

  • Keine Antwort bislang. Ich verstehe auch wirklich nicht warum man so ein Geheimnis um den Preis machen muss. Kann mir doch keiner erzählen er hätte keinen ungefähre Preisvorstellung

    Das ist wohl der neuste Tipp. Hab gerade jemanden wegen einem KI angeschrieben, der um ein Angebot gebeten hat. Mein Angebot wurde mit Verweis auf die Preise bei Ebay ( gibt es genau eins von den Ludolfs für 250 EUR :irre:hatte ich natürlich auch schon gesehen) abgelehnt. Man könnte ja ein Gegenangebot machen ? Oder halt warten bis einer Mercedes Preise für Ford Teile zahlt :05er:

  • Ja das ist wirklich einfach Bauernfängerei. Ein anderer Grund würde mir gerade nicht einfallen, den Preis geheim zu halten. Ich geh da auch nicht weiter hinterher, für den Komposthaufen würde ich maximal 500 Euro zahlen und auch nur, weil er nicht weit weg steht und ein Kollege noch Platz zum zwischenlagern hat.

  • überweis mir einfach die 500eur, ist genau so sinnlos. spart diskussionen mit dem kumpel, wenn der schrott dann dort entsorgt werden muss

  • Ach, das ist n Taunus. Den kriegst immer wieder zusammengebraten. Der Schwierigkeitsgrad muss ja auch irgendwann mal höher werden )A(

  • Ich muss zugeben (und ich meine das weder überheblich noch sonst irgendwie negativ) dass ich Anzeigen mit "VB" und keiner Zahl dahinter oder "macht mir mal ein Angebot" inzwischen einfach ignoriere.


    Hab da ein paarmal Vorschläge eingeschickt und bin jedesmal blöd angemacht worden. So von wegen "ja, Sie haben offensichtlich keine Ahnung was sowas heutzutage wert ist" oder "in der Preisregion antworte ich normalerweise gar nicht" bzw. eben auch siehe oben "also bei eBay geht das normalerweise für xxx weg".


    Und ich habe jetzt keinesfalls für GXL Zubehör nur 40 EUR geboten oder so.


    Solche Antworten brauch ich nicht.


    Und den Taunus braucht glaub ich auch keiner außer vielleicht Butschi um irgendwann dem Harry den Rang abzulaufen )A(

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()