Identifikation Gummileiste

  • Hab ein Konvolut Granada Ersatzteile erstanden, dabei war auch eine Gummileiste, die ich aktuell nicht zuordnen kann. Bilders:

    Mit Struktur auf der Rückseite

    Und Nummer auf der Vorderseite

    Ist ca. 1 cm dick.

    Kann das jemand zuordnen. Ist das überhaupt Granada? Nicht dass ich das jetzt einlager und es von irgend was anderem ist…

  • Noch nie gesehen, nachdem keine Teilenummer von Ford draufsteht ist das bestimmt nix orginales. Sieht mir mehr nach Zubehör aus...wobei ich keine Ahnung hab was das überhaupt sein soll...n Griff? Wie lange ist das?

  • Ca 1 m und eher flexibel als steif.

    Sag mir auch eher nach nicht original aus, deswegen dachte ich mir, ich vertraue mal dem Scheatmwissen

  • :gruebel: Danke für die Tipps.

    Ich wüsste echt nicht, was das für ein Spoiler sein soll und Glashubdach hab ich zum Glück auch nicht.

    Ich könnte mir das gut als Verkleidung für einen Einstieg innen vorstellen, allerdings nicht am Granada. Wenn das nicht irgendwer ganz dringend gegen Porto haben will, geht das Plastik wohl in die Rundablage )A(

  • Und Dienstag wird Dir klar, wofür es gewesen wäre.

    Bin ich ein ganz großer Verfechter von, andererseits habe ich mittlerweile auch gelernt, dass man nicht alles aufheben muss

  • Ich wär ja eher bei so nem Universal-Rammschutz-Gummiteil gewesen. Ich würde es nicht zu schnell entsorgen, falls es doch noch was anderes sein sollte!

  • Tu es erstmal auf den "Kann-eigentlich-weg-Haufen".


    Den schaust du in frühestens 3 Monaten nochmal durch. Und wenn's dann immer noch weg kann -> weg.


    Diese Taktik hat mir schon so 2 oder 3 Mal die Laune gerettet )A(