Nutzerkarte funktioniert wieder.

  • Ok, wir kommen der Sache näher. Ich bin nimmer in Mexiko, sondern schonmal in Deutschland. Leider in Berlin statt in Stuttgart - wieso?


    (Auch wenn ich beide Einträge auf Stuttgart setze: Wohnort und Karteneintrag)

  • Leider in Berlin statt in Stuttgart - wieso?

    (Auch wenn ich beide Einträge auf Stuttgart setze: Wohnort und Karteneintrag)

    Die aus der Affenstadt denken sie sind der Nabel der Welt.


    LG von einem in Berlin Spandau geborenen und in Kreuzberg Chamissoplatz sozialisierten Capritreter.

  • Moin!

    Kann man vielleicht einen Filter in die Karte einbauen? Sowas wie „alle ausblenden die seit x Jahren nicht mehr online waren“


    Hab grad nach Leuten für eine Abholung gesucht und es waren auch Markierungen in der Nähe aber halt Leute die das Letzte Mal 2014 online waren…

  • Hm, also wenn ich Stuttgart eingebe kommt Berlin.


    Rastatt oder Freiburg findet er weder mit noch ohne PLZ :dunno:


    Das kann aber gut an meinem Laptop/Browser liegen, ich teste später noch auf einem anderen Rechner.