Knudsen Coupe der Schnapper !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der is ja komplett zerlegt.

    Nene, die Arbeit tu ich mir nicht an. Und dann nur Vierzylinder

    :michi:

  • Besser, als erst auseinander reißen, schweißen und später komplettieren oder so ein Ding für 12k kaufen zu müssen und dann ist immer noch was


    .. Finde ich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fischmarkt Mafia von denen find ich mega

  • Er ist wieder da!


    Hatte mich durch den unverpfuschten Zustand zum Kauf verführen lassen. Wollte ihn auf 74er Innenraum umbauen, aber das ist nicht so leicht machbar. Daher gebe ich ihn zum Selbstkostenpreis von 1,8k wieder ab. Träger (Achsaufnahme vorn und hinten) überall unberührt und gut. Schürzen vorn und hinten unberührt, auch innen (hinten rostig) gut. Lampenschalenbleche gut. A-Säulen weitestgehend erhalten. Schloßträger gut. Windlauf gut. Scheibenrahmen hinten unberührt und gut. Türen gut. Kofferraumbleche gut. Heckklappe gut. Motorhaube gut. Himmel gut. - Probleme: Loch in Scheibenrahmenecke vorn rechts. Dadurch Loch an A-Säule rechts unten und Innenschweller rechts weggerostet, außen ca. 30cm durch. Radläufe hinten und Schwellerenden beidseitig durch. Links ist auch ein Loch in der Endspitze. Vorbesitzer hatte 'Begrenzungsleuchten' montiert, daher Löcher hinten beidseitig in den Seitenteilen. Habe Räder mit XL-Kappen und Ausstellfenster montiert. Es ist eine 3,89er Hinterachse montiert. Kein Motor, kein Getriebe, keine Frontscheibe, keine Kotflügel, keine Stoßstangen, kein Armaturenbrett, keine Sitze, etc. Der Scheibenwaschbehälter und die Wischerarme sind dabei. Video: taunusierra: 72er Taunus Coupé (youtube.com) - Bei Interesse die Nummer auf dem Anhänger anrufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von taunusierra ()

  • Die Telefonnummer solltest Du Interessierten besser nur per PN mitteilen, wenn Du nicht viele neue Freunde haben möchtest.

    Werbung, Umfragen, etc...


    Nimm das hier raus. ;)