Absauganlage in die Garage einbauen

  • Ja das stimmt schon. Nachbarin hat mich auch mal zum durchfeudeln in ihren Garten bestellt, als nach ner Sandstrahlaktion die Stockbohnen schwarz waren.


    Jahrelang durft ich mir das anhören, dass der Bohnensalat am Gartenbauvereinsfest beim essen knirschte :bla:


    Jetzt bin ich zum Glück so weit weg von irgendwelchen Nachbarn, dass ich niemanden Störe.


    Dafür muss ich halt abundan mal was fürn Vermieter richten

  • sEs saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann :auha:


    Feine Lösung, wird wohl Deinen Ansprüchern gerecht und damit alles gut...

  • Absolut. Also das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn sich leicht trüber Nebel in der Bude bildet, höre ich für maximal 10 Sekunden auf zu lackieren und danach ist es wieder komplett aufgeklärt. Und ich bin nicht in meiner eigenen Garage explodiert. Und der Lüfter ist tatsächlich nicht unerträglich laut. Mehr Ansprüche habe ich auch gar nicht :sinnlos:

  • sEs saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann :auha:


    Feine Lösung, wird wohl Deinen Ansprüchern gerecht und damit alles gut...

    :auha::ct: