Kleinkramtaxi BAD - MUC - BAD am 15./16.3.

  • Was bis 15.3. morgens den Weg zu mir findet (oder auf dem Weg von hier nach da liegt) kann nach München, am 16.3. dann spätnachmittags zurück.


    Keine Motoren, Getriebe, Motorhauben. Der Rest müsste machbar sein. Türen ggfs. nur Einzelstücke, 2 oder 4 davon krieg ich wohl nicht in die Karre.

  • du bist bad?

    wo steht denn dein haus


    beim honno macker liegen 4 aluräder von mir

    aber weiss nich ob das was bringt...


    sollten richtung spreewald oder hannover

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • BAD ist Baden-Baden.... also zumindest in der Nähe davon :tina:


    Beim Tino komm ich zwar fast annähernd vorbei, aber wirklich weiter zu dir kämen deine Räder dann immer noch nicht. Richtung Niedersachsen fahr ich frühestens zu Bockhorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Meld Dich mal, ich besorg auch nen roten, sonst gibts nur Bier, aber bei Frauenbesuch mach ich auch Ausnahmen

  • Also erstmal fahr ich am Samstag zum Rainer und guck, was noch an Literatur übrig ist :uwe:


    Sollte es dorten schon einen Vinho Verde geben ist nix mehr mit nem Roten, so von wegen heimfahren und so :irre:


    Ich werde mir sämtliche Brücken bei Augsburg genauestens anschauen.... :biggrin

  • Ok, das hört sich nach nem Deal an!


    Also Samstag gegen späten Vormittag bzw. Mittag zum Rainer (du müsstest mir dann bitte noch deine Adresse schicken!), von da aus gemeinsam zu Tino und dann schau'n mer mal.


    Und bis dahin kann Dulle sich überlegen, ob die Räder mit zu mir sollen und dann nach Bockhorn oder eben nicht.

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit:


    4 Räder für Dulle

    AHK für Dulle

    Hosenrohr für Gregor


    So wurde mir gesagt :gruebel:


    Sonst noch was :gruebel:?

  • Waaaaaaaaaaaaah.... so, wieder gut gelandet. Unterwegs hat sich einer aufs Dach gelegt (ich konnte nix dafür) und eben noch 9km vor zu Hause 30 Min Vollsperrung auf der A5, argh.


    Außerdem hab ich die wichtigste Fracht vergessen, der Schwarzriesling ist nicht an Bord... Katastrophe :tina: Tino, stell ihn am besten ins Leuchtobjekt zum Rest :bonnie:


    Vielen Dank für Speis und Trank, schön war's bei euch!


    Ausladen dann morgen, und irgendwann geht's für das Zeug weiter :thumbsup: