Günstiger P7

  • Das Ding sieht schon ganz schön schön aus, finde ich.

    Auch von innen - wenn ich das sonst mit so zerfledderten Stühlen vergleiche - ist das schon schick.

    Wenn ich nochmal sowas haben wollte... Ich glaube, der wäre schon was...

  • Sorry Leute........

    Das wüde ich komplett wieder rausreißen.................. :sick

    Das Auto kann ja von der Substanz gut sein und möglicherweise schon deßhalb die Kohle wert. Wenn man aber weiß wie ein XL innen aus zu sehen hat....ist es einfach nur zum BRECHEN!!!!!!

    Wenn man schon keine Lust hat Originales zu jagen -wäre vermutlich auch günstiger gewesen-, sollte man zumindest gescheites Material nehmen!!

    Ist natürlich nur meine Meinung :uwe: ....................

  • Ja die IA wäre jetzt auch nicht mein Fall aber ein 2tl p7 für unter 6k mit 2,3er und Tüv in guter Substanz? scheiß drauf, einsteigen fahren, vielleicht ne Mexikaner Decke drüber und wenn was schöneres vorbei kommt den Kram rauswerfen und für Geld an Menschen verkaufen, die es mögen und fertig.


    In meinem nächsten Leben kauf ich mir auch Autos die einfach Fahren und ich mir nur gedanken um die Ausstattung machen muss. :pazzi:

  • In meinem nächsten Leben kauf ich mir auch Autos die einfach Fahren und ich mir nur gedanken um die Ausstattung machen muss.

    Deine nächsten Leben sind für deine ganzen Autos reserviert die nicht fahren....

    (Genau wie bei mir :uglyrolleyes:)

  • Na ich hoffe das weiß niemand, ich wünsche mir nur genug Reinkarnationen um mal fertige Autos zu haben :saint

  • Wenn man aber weiß wie ein XL innen aus zu sehen hat....ist es einfach nur zum BRECHEN!!!!!!

    Dann denkt man sich das XL einfach weg. Klar, die IA ist nicht original und damit natürlich Geschmackssache des Vorbesitzers. Aber von den Bildern her sieht das recht professionell gemacht aus, finde ich. Gerade hier im Forum ist doch der originale Zustand meist nicht so wichtig. Und ne originale XL-Ausstattung in dieser Güte wirds wohl nirgendwo mehr geben, fürchte ich. Zumindestens für diesen Preis.

  • Da war mal ein Knudsen Besitzer in München, hab den Namen vergessen, der hatte ne fantastische Polsterung für seinen Wagen machen lassen, anstatt der beigen Stoffausstattung. MBTex absolut schön verarbeitet, von einer Frau Heinze aus Holzkirchen. Als der seinen Wagen auf nem Treffen (Mühldorf Trabrennbahn, TIpp!)

    verkaufen wollte, kam einer und wollte ihn von 3000 Euro (oder Mark??) auf 2000 runterdrücken weil nicht Originalzustand...

    Will damit sagen, oft ist die Original-Sache auch so ein Argument um den Preis zu drücken, obwohl sich der Käufer heimlich über die IA / Edelstahlauspuff / Felgen / Zusatzscheinwerfer etc. freut.

  • Sieht fast so aus als würden sich die Kappnähte zwischen rückenlehnen und Sitzkissen in Hell und dunkel unterscheiden, ansonsten ist die doch ganz professionell gemacht find ich. Die Mittelarmlehne hart zu beziehen wird halt einfach nicht schöner ohne da einen riesen riss mit Polstern auf zu machen.

    Das MAH Material wär jetz nicht so mein fall aber ich find sie jetzt nicht soo schlimm.

    An sich für den Preis doch ein nettes auto :thumbsup

  • mich spricht der garnicht an

    ich würd noch nicht mal bei 4000.- zucken

    liegt wahrscheinlich daran dass es nen p7 ist.

  • Dann denkt man sich das XL einfach weg. Klar, die IA ist nicht original und damit natürlich Geschmackssache des Vorbesitzers. Aber von den Bildern her sieht das recht professionell gemacht aus, finde ich. Gerade hier im Forum ist doch der originale Zustand meist nicht so wichtig. Und ne originale XL-Ausstattung in dieser Güte wirds wohl nirgendwo mehr geben, fürchte ich. Zumindestens für diesen Preis.

    Ja wie? Nicht das Original-Freaks-Forum hier??

    Man, man, man - irgendwo bin ich wohl falsch abgebogen...


    Dann bräucht ich ja gar keine zeitgenössischen Reifen auf der Karre fahren... :gruebel:


  • Dann bräucht ich ja gar keine zeitgenössischen Reifen auf der Karre fahren... :gruebel:

    Doch, doch, nur original, und nur mit zur Erstzulassung passender DOT. )A(


    Am Sonntag auf dem Parkplatz bei den Osna-Oldies schlichen auch drei Experten um den P7 Kombi Turbo (vom Taunusquäler?) und kamen überhaupt nicht klar, sie einigten sich dann darauf, dass es wohl ein 26m sein müsste.