Moin, ich bin hier der neue

  • Ich bin Jörg und komme aus Oldenburg.

    Meine Hecktriebler sind ein Opel Rekord E2 2.0E Automatik Bj.1984 und ein Opel Kadett B LS Bj. 1969.

    Einen Frontkratzer, Opel Kadett D Caravan Bj. 1984 habe ich auch noch.

  • Herzlich Willkommen im Irrenhaus!


    Um es vorweg zu nehmen - hier ist hart aber herzlich, manche Freds (Threads) entgleisen auf die ein oder andere Art, ein dickes Fell ist mehr als hilfreich. Ironie zu erkennen ebenfalls.


    Ansonsten wird hier immer gerne, schnell, ausgiebig und gründlichst geholfen.


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nee, nee, nee! Ich variiere je nach Tagesform )A(


    Und wenn dann kein Word sondern Open Office, ich nix Windows, ich Linux :biggrin

  • Ich bin auch ein Jörg und arbeitete bis 22 ein paar Jahre in Oldenburg. Offenbar war die Stadt nicht groß genug für uns beide. Sieh zu, dass du hier wider rauskommst, bevor sich die Tür schließt. Ich bin gefühlt nun schon 100 Jahre hier. D_C

  • Ja dann sag ich auch mal willkommen hier!

    Wird die Opel-Fraktion mal wieder etwas gestärkt...


    Mal wieder schön formuliert.

    Wollt schon sagen, der Hinweis mit der Ironie ist neu, oder? :uglyzwinker:

  • Um es vorweg zu nehmen - hier ist hart aber herzlich, manche Freds (Threads) entgleisen auf die ein oder andere Art,


    Manche??


    Ich schließe mich anderen an, Willkommen im Club.


    Wundert mich, dass noch keiner nach :zooland: Bildern gefragt hat? Ihr werdet alle alt! Und man sagt doch, Essen ist der Sex des Alters ... Dann vielleicht für euch etwas Foodporn?

  • Bonnie ist seit längerer Zeit nur noch die Forums-KI und ist für die Begrüßung zuständig :laugh:


    Oldenburg ist ja nicht so weit weg von mir. Schön, wieder einer mehr hier in der Nähe :thumbsup:

  • Forums-KI... :blink:paranoid: ... du kriegst in Bockhorn dieses Jahr von der Forums-KI ganz gepflegt und realistisch was hinter die Ohren!


  • Um das zu sehen würd ich vielleicht auch nach Bockhorn kommen...:05er:


    Wobei ich ja fast dafür wäre dieses Happening auf Hunsrück zu vertagen... :hexweg: