Suche vier Türverkleidungen für meinen Knudsen Taunus Limo

  • Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Foto abgebildeten Türverkleidungen für meinen Taunus.


    Wenn wer was hat bitte bescheid geben.


    Liebe Grüße


  • könnte noch welche haben


    erinner mich um den 10.3. noch mal

    Da könnte ich dann kucken

  • rein physisch ja, aber ob es das Design da noch gab ist fraglich,

    die Farbe wohl schon, aber Prägungen immKunstoffbezug waren anders

  • rein physisch ja, aber ob es das Design da noch gab ist fraglich,

    die Farbe wohl schon, aber Prägungen immKunstoffbezug waren anders

    Ja lieber 100% welche aus dem Knudsen, experimentieren kostet nur Geld für am Ende nichts

  • Die vorderen sehen schon wirklich übel aus.


    Aber es gibt grundsätzlich Mittelchen, um das zumindest akzeptabel wieder aufzuarbeiten und neu zu färben. Also nicht das Zeug was man im Baumarkt bekommt, schon Spezialprodukte. Wäre das keine Option?


    Irgendwer hatte vor Jahren hier davon berichtet, finde es aktuell nur nicht über die Suche.

  • Die vorderen sehen schon wirklich übel aus.


    Aber es gibt grundsätzlich Mittelchen, um das zumindest akzeptabel wieder aufzuarbeiten und neu zu färben. Also nicht das Zeug was man im Baumarkt bekommt, schon Spezialprodukte. Wäre das keine Option?


    Irgendwer hatte vor Jahren hier davon berichtet, finde es aktuell nur nicht über die Suche.

    Wäre interessant, aber wenn es ein Schuss nach hinten gibt, dann ist alles am a.....


    Wäre gut noch Ersatz zu haben um die alten aufzubereiten.

  • Ja lieber 100% welche aus dem Knudsen, experimentieren kostet nur Geld für am Ende nichts

    Weil der Taunus quasi ein Neuwagen ist, bekommt man dafür Ersatzteile an jeder Ecke. Vor allem bei Interieur ist es problemlos, Teile in jeder erdenklichen Farbe mit jedem Muster in Neuzustand zu bekommen.

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. 2ct

  • Wenn er Zeit hat zu suchen ist das doch ok :dunno::bonnie:


    Würd ich glaube ich auch machen, wenn's nicht eilt. Und es sind ja Pappen da, nur halt keine hübschen....

  • Weil der Taunus quasi ein Neuwagen ist, bekommt man dafür Ersatzteile an jeder Ecke. Vor allem bei Interieur ist es problemlos, Teile in jeder erdenklichen Farbe mit jedem Muster in Neuzustand zu bekommen.

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. 2ct

    Jawoll du kennst dich aber ma richtig gut aus, gestern noch eine neue Ausstattung bekommen.


    Du hast wohl in der Schule sehr gut aufgepasst um beim gang zu Arzt ebenfalls 🙂🙂


    Entweder helfen oder Mund halten und nicht hier die Suche vollmüllen mit dummen Zeug dummschwätzer. Dein Kram kannst grad behalten, so einem würde ich net mal den Dreck unterm Nagel abkaufen 🙂

  • Es ist immer eine gute Idee Leute die Dir helfen wollen und sich mit der Materie seit Jahrzehnten beschäftigen dumm von der Seite anzufahren.

    Zumal DC ein Urgestein hier im Forum ist. Da macht man sich als neuer gleich richtig Freunde.


    Davon ab hast Du Dich hier als KFZ-Meister vorgestellt, in Deinen technischen Ausführungen aber oft dümmer als ein Azubi im ersten Lehrjahr dargestellt.

    Die Frage ist also wer hier in der Schule nicht aufgepasst hat.


    Ich gebe Dir also den Tip Deinen Ton zu überdenken.

    Wenn alteingesessene des Forums so miteinander reden ist das etwas anderes. Viele hier kennen sich seit Ewigkeiten persönlich, teilweise weit über 20 Jahre.

    Die dürfen das einfach.


    Du bist quasi in eine Kneipe gekommen, hast Dich an den Stammtisch gesetzt und einen der Barkeeper angepöbelt.

    Das ist immer eine schlechte Idee.

  • Jawoll du kennst dich aber ma richtig gut aus, gestern noch eine neue Ausstattung bekommen.


    Du hast wohl in der Schule sehr gut aufgepasst um beim gang zu Arzt ebenfalls 🙂🙂


    Entweder helfen oder Mund halten und nicht hier die Suche vollmüllen mit dummen Zeug dummschwätzer. Dein Kram kannst grad behalten, so einem würde ich net mal den Dreck unterm Nagel abkaufen 🙂


    Ich denke du kannst dich hier wieder abmelden. :michi2:


    May your day be as pleasant as you are!

    :sick:sick:sick

  • Ich denke du kannst dich hier wieder abmelden. :michi2:


    May your day be as pleasant as you are!

    :sick:sick:sick

    Hör mal zu ich muss mich nicht dumm anmachen lassen von irgendwelchen Leuten hier ich hab um etwas gebeten mir zu helfen und nicht um mir dumme Sprüche geben zu müssen. Der Ton hier ist schließlich rau wurde mir mitgeteilt

  • Ich denke du kannst dich hier wieder abmelden. :michi2:


    May your day be as pleasant as you are!

    :sick:sick:sick

    Dein Mittelfinger kannst Du Dir sonst wo hin geben. Das ist beleidigung ist Dir wohl bewusst oder? Beleidigung kann zur Anzeige führen. Bin aber kein depp der wegen sowas eine aufstand macht.


    Wenn sich jemand abmelden soll dann du doch, oder fehlt dir die Auffrischung etwa?


    Leute hier unnötig beleidigen als Außenstehender?... Was ist das für ein Verhalten? Hast du überhaupt eine Erziehung genossen oder was ist bei dir falsch?

  • Popcorn. :05er:

    Ist doch wahr, wenn die beiden ein Problem haben und hier Spam schreiben können sie mir das per private Nachricht senden und nicht hier die Leute aufsticheln. Ist der admin da nicht dahinter sowas zu unterbinden?